... um dann um 7 zu starten?
Dann müsst mer ja noch früher da sein...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
... um dann um 7 zu starten?
Dann müsst mer ja noch früher da sein...
Dann fahren wir etwas später los
Wegen mir (uns) könn mer uns auch um halb 7 am Diner treffen und noch n Tässchen Kaffee trinken und um 7 starten...
Da richt mer uns nach euch :peace:
Ich schau mir nochmal das Programm vom Treffen an, dann werden wir ja sehen wann mer losfahren
Und was sagt der "Planer" ?
Ich brauch noch dei Adresse... sonst fahr ich blöd in Schwabach umanand...
so ihr,
nach zähen Verhandlungen mit meiner Regierung und viel diplomatischen Geschick, Charme-Offensive und und und ist ein Erfolg zu verkünden:
ich bin auch mit von der Partie am Samstag.
Sieg für die Diplomatie - manchmal ist sie doch für was gut
wo treff mer uns jetzt frühs für nenKaffee? direkt bei Uwe in Schwabach oder beim Diners?
und welche Uhrzeit?
ich hab grad mal nachgeschaut, wir brauchen so ca. 3,5 Stunden rauf - je nach Gasfuß und Stops mehr oder weniger
Gruß Dieter
:respekt: :lauthals:
Taffe Verhandlungen Top
Getroffen wird sich am Diner.
Nich das mer Uwes Fraule noch aufwecken
:respekt: :lauthals:
Taffe Verhandlungen
Getroffen wird sich am Diner.
Nich das mer Uwes Fraule noch aufwecken
ok Phil - net dass Uwe noch Streß kriegt vorm Treffen. und dann die berühmt berüchtigten Streßpusteln von Schuh das Manitu
und welche Uhrzeit, gibts da jetzt scho was andres oder weiter 7 Uhr am Diner und dann erstmal nen Kaffee geschlürft?
Muss ja nich jeder n Kaffee trinken,
wenn er länger schlafen will.
Um 07:00 ist Abfahrt am Diner.
Woife, ich und wahrscheinlich Uwe werden
schon früher da sein, da ich noch was abzuliefern
habe
Ok werd vor 7 uhr dort sein am diner.Kaffe fällt aus ,so früh vertrag ich keinen Kaffee
treffen wir uns in Ansbach und fahren gemeinsam nach Schwabach?
Ich komm bei dir in der Früh vorbei,da ich ja meinen Kumpel in Leutershausen um 6uhr hol.also kurz nach 6 uhr
Ja ist gut.
Wenn wir bis 6e weg kommen schätze das wir bis ca halb oder dreiviertel dort sind.
Also,
nachdems jetz schön langsam Zeit wird sich um den RS zu kümmern,
meine Felgen vom Reifenhändler zu holen, noch schnell nen Klappstuhl
zu besorgen und für den Energy-Proviant zu sorgen, :sweat:
erstma allen ne gute Anfahrt nach Schwabach
Bis morgen Früh dann. :wink:
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, :moin:
jetzt gehts gleich los :schulz: :schland2: :mussweg: bin zwar elendig Müde, aber ich hoffe mal das des Wetter passt und es ein schöner Tag wird ... :di: :schweiz: :schland2: