Moin,
hat jemand ne Vorstellung, was es kosten kann, wenn man sich von einem Sattler das RS Logo in den Supreme Sitzen in Farbe sticken lässt, damit es aussieht wie bei den normalen RS Sitzen?
Greetz
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin,
hat jemand ne Vorstellung, was es kosten kann, wenn man sich von einem Sattler das RS Logo in den Supreme Sitzen in Farbe sticken lässt, damit es aussieht wie bei den normalen RS Sitzen?
Greetz
eine summe kann ich dir nicht nennen, aber den preis den du bezahlen müsstest, stünde in keinem verhältnis zum ergebnis. schließlich müsste der sattler die kompletten sitzbezüge abziehen und nach dem besticken wieder aufziehen. dazu ein- und ausbau der sitze und schon summiert sich die arbeitszeit ordentlich.
ein derartiges vorhaben macht in meinen augen nur sinn, wenn man sein gestühl eh beim sattler zum beziehen hat.
aber wenn du einen exakten preis weißt, gib mal bitte bescheid. interessiert mich dann doch wo man da preislich genau einschlägt
Hallo ich bin Sattler von Beruf das was du vor hast ist rein Handwerklich kein Problem aber es wird kaum eine Stickerei machen da das Logo Markengeschützt ist. Und daher verboten ist ein Plakiat zu erstellen.Du kannst alles was nicht geschützt ist Namen oder Buchstaben machen lassen dann wird zuerst ein Stickdiskette erstellt ca 40-50 euro dann kommt noch der Stick dazu .
Gruß Yamahasteff
Hm. aber ich wills ja nicht veränden, sondern nur das vorhandenen eingeprägte Logo "einfärben"
Das kann ich ja nicht wissen das du die Logos einfärben willst ,da hast du nix von geschrieben oben.Die logos sind mit einem Prägestempel gepresst die einfärben halt ich für schwer machbar zumindest wenn es sauber aussehen soll. Bei Leder ohne Prägung habe ich das schon gemacht
auf Motorradsitzen zB.
Gruß Yamahasteff
Das kann ich ja nicht wissen das du die Logos einfärben willst ,da hast du nix von geschrieben oben.Die logos sind mit einem Prägestempel gepresst die einfärben halt ich für schwer machbar zumindest wenn es sauber aussehen soll. Bei Leder ohne Prägung habe ich das schon gemacht
auf Motorradsitzen zB.
Gruß Yamahasteff
Ahso, dachte das wäre klar
Also, ich möchte praktische das vorhandene geprägte Logo in Farbe nachsticken lassen......Vorder und Rücksitze.