Moin,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch diese hier --> http://shop.octavia-rs.com/pro…d630bcde98883fe33ef6e0eaa
eingebaut hat?
wie ist da die ausleuchtung so?
Gruß...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin,
ich wollt mal fragen ob jemand von euch diese hier --> http://shop.octavia-rs.com/pro…d630bcde98883fe33ef6e0eaa
eingebaut hat?
wie ist da die ausleuchtung so?
Gruß...
Die sind brandneu und für´n Octavia aufgrund mangelnder Leistung (keine 55W) nicht geeignet, weil ne Fehlermeldung kommen wird. Ich werd sie mir mal bestellen und nen dicken Lastwiderstand dran bauen und mal probieren.
Ausleuchtung ist NICHT mit ner echten H1 zu vergleichen...also eher was für die Nebler zum "gut aussehen".
hmm...
ich bin auf der suche nach was mit ner top ausleuchtung und nem leicht bläulichem xenonlook... hatte mal über die nightbraker+ nachgedacht...
ist übrigens H1 H1
Probier doch mal die: Philips X-treme Vision H1
Sind zwar eher rein weiß, weniger bläulich, aber top AUsleuchtung und Blaustich funktioniert ohne Xenon eh nicht. Von LED ganz zu schweigen, da wird man kaum von einer Ausleuchtung wie sie gebraucht wird sprechen.
Die Nightbreaker würde ich lassen. Die alten hatten ne Lebnensdauer von durchschnittlich 3 Monaten, bei den neuen wird mit 50% höherer Lebensdauer geworben. Alles klar?
Ich hab die Philips jetz als Fernlicht im RS.
Probier doch mal die: Philips X-treme Vision H1
DITO!!!! hab ich auch fürs fernlicht drin, kann nur sagen die haben ne hammer ausleuchtung! ich bin von den dingern total begeistert!!! wie "Bisamratte" schon gesagt hat ist die lichtfarbe eher weiß! Ich hatte vorher die "Philips Vision Blue" drin, das ist die lichtfarbe dann blau, aber die ausleuchtung nicht sooo gut wie mit den X-treme! ich denk mal da must du an einer stelle abstriche machen!!!
Es gibt keine Halogen Lampe die blau ist (Blaustich hat) und gleichzeitig hell ist, weil durch die ganze Blaumcherrei wird ein Lichtfilter auf den Glaskolben aufgebracht, der Licht raus filtert und zwar das Gelbe, dadurch wird Licht einfach geklaut und ist nicht mehr als Leuchtkraft verfügbar.
Aber hier möchte ich euch bitten, wieder auf LED Leuchtmittel zurück zu kommen, weil Lampenthreads ham mer genug.