H&R Spurverbreiterungen 20mm pro Rad

• Biete jeweils 2 Sätze - also 4 Stück H&R Spurverbreiterungen für den Octavia. Sind 20mm Platten die direkt auf die Radnabe geschraubt werden. ABE wird natürlich beigelegt. Hatte die Teile ca 2 Jahre áuf meinem 2007er RS TDI in Betrieb aber Auto ist verkauft und auf den neuen mach ich vorerst keine drauf

Artikelzustand Gebraucht , Preis 160,- Euronen inkl. Versand bzw Abholung in 86697 Oberhausen bei Ingolstadt oder unter der Woche in 63225 Langen bei Frankfurt

bei Interesse gerne PN oder unter 01704993188

• Die Teile gibts natürlich auch im 2er Pack dann kostens halt die Hälfte. Und Schrauben sind natürlich dabei

• Mich würde mal interessieren, ob die Platen auch bei meiner 35mm H&R Tieferlegungsfedern passen würden???

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Mich würde mal interessieren, ob die Platen auch bei meiner 35mm H&R Tieferlegungsfedern passen würden???

Hatte die auf meinem 2007er RS vorne und hinten drauf mit den 35mm H&R Tieferlegungsfedern - allerdings musst du dann auch Federwegsbegrenzer verbauen - ohne gehts nicht da er schleift beim einfedern.

• meich.m warum willste dien nicht mehr fahren? Hatte sich der Abrollverschleiß geändert?

Nee aber scheinbar haben die Felgen vom Facelift eine andere ET als die von meinem Vorgänger. Dadurch kommen sie mir einfach zu breit