Hallo,
ich bin der Basti und wollte mal die Gelegenheit nutzen, mich auch kurz vorzustellen. Bin 30 Jahre jung, wohne in Erfurt und hab bis vor kurzem bei Deutschlands größtem Trachtenverein gedient.
Meinen RS hab ich schon seit Anfang 2006, war der erste in Erfurt, der einen 2er bekommen hat. Das Forum hab ich aber erst jetzt entdeckt, daher mein später Eintritt.
Musste auf jeden Fall, wie schon einige vor mir feststellen, dass hier wirklich ein netter Ton herscht, dass ist natürlich prima.
Also dann, man sieht sich, gern auch bei nem Treffen in Mitteldeutschland (Thüringen).
MfG, Basti
Grüße an alle!
-
-
Hallo "Nachbar" und willkommen...:028:
-
:043: Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass mit dem RS:045:
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Fotofreie Fahrt und viel Spass mit den durchgeknallten hier -
Schick wieder ein Nachbar, willkommen bei uns....:015:
-
Herzlich Willkommen im Forum...noch ein Thüringer mehr, dass sind alles ganz nette Leuts bei euch!:045:
Viel Spaß weiterhin und wir sehen uns zum Treffen! :wink:
-
hallo und gute fahrt
war bei mir genau gleich, RS gekauft und anschliessend 8 monate beim grössten Trachtenverein der Schweiz :003: -
Ein Gruss in die alte Heimat und herzlich Willkommen, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg bin öffters in Erfurt :027: .
-
Auch von meiner Seite ein :043: -liches Willkommen !!
viel Spass mit Deinem Geschoss sowie hier im Forum und allzeit gute Fahrt !! -
:043:lich willkommen im Forum und viel Spaß bei/mit uns :005:
P.S: Ich will mehr Schwaben hier!
-
Dann will ich hier mal nicht fehlen,herzlich Willkommen.
Und viel Spaß hier. -
:043: willkommen .....