Grüße an alle!

• Hallo,
    ich bin der Basti und wollte mal die Gelegenheit nutzen, mich auch kurz vorzustellen. Bin 30 Jahre jung, wohne in Erfurt und hab bis vor kurzem bei Deutschlands größtem Trachtenverein gedient.
    Meinen RS hab ich schon seit Anfang 2006, war der erste in Erfurt, der einen 2er bekommen hat. Das Forum hab ich aber erst jetzt entdeckt, daher mein später Eintritt.
    Musste auf jeden Fall, wie schon einige vor mir feststellen, dass hier wirklich ein netter Ton herscht, dass ist natürlich prima.
    Also dann, man sieht sich, gern auch bei nem Treffen in Mitteldeutschland (Thüringen).

MfG, Basti

V/RS TFSI Black Magic

• Herzlich Willkommen im Forum.
    Fotofreie Fahrt und viel Spass mit den durchgeknallten hier ^^

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Herzlich Willkommen im Forum...noch ein Thüringer mehr, dass sind alles ganz nette Leuts bei euch!:045:

Viel Spaß weiterhin und wir sehen uns zum Treffen! :wink:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• hallo und gute fahrt
    war bei mir genau gleich, RS gekauft und anschliessend 8 monate beim grössten Trachtenverein der Schweiz :003:

• Ein Gruss in die alte Heimat und herzlich Willkommen, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg bin öffters in Erfurt :027: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Auch von meiner Seite ein :043: -liches Willkommen !!
    viel Spass mit Deinem Geschoss sowie hier im Forum und allzeit gute Fahrt !!

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• :043:lich willkommen im Forum und viel Spaß bei/mit uns :005:

P.S: Ich will mehr Schwaben hier! ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Dann will ich hier mal nicht fehlen,herzlich Willkommen.
    Und viel Spaß hier.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• :043: willkommen .....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz