Brauche Hilfe bei Demontage Lüftungsdüsen R+L

• Hallo @ALL

Ich Brauche Eure Hilfe bei Demontage Lüftungsdüsen R+L.

Wie bekomme ich die ab ?

Habe schon wie verrückt daran gezogen, dachte die sind nur geklipst! bekomme sie aber nicht raus :little devil: :cursing: :very_angry:

Hier ein Bild, damit ihr wisst was ich meine!!!

Gruß Jörg

[align=center]Skoda Octavia VRS / FL / 2.0 TDI CR 170 PS

• Super!! jetzt habe ich die Lüftungsdüsen raus bekommen, kann aber den Rahmen unten wo das Einstellrad ist um die Luft von links nach rechts zu bewegen nicht lösen. :meckern: :angry:

Weiß jemand ob das überhaupt geht, bekomme es nicht hin und will auch nichts kaputt machen.

Gruß Jörg

Einmal editiert, zuletzt von Mattheis RS ()

• Weiß jemand ob das überhaupt geht, bekomme es nicht hin und will auch nichts kaputt machen.

moin,

ohhh man lass mich mal kurz überlegen......mhhh wenn ich mich recht dran errinnern kann, hattte ich auch nicht die ganze blende ab, als ich meine beleuchtung eingebaut habe! ich hab es auch so gemacht, wie du im anhang aus der anleitung aufgeführt hast! :ups:

aber warum willst su denn den ganzen rahmen abmachen...???

grüße

• Hallo oz2,

Bin gerade dabei meinen Innenraum mit Folie zu verschönern und wollte auch die Rahmen der äußeren Lüftungsdüsen sowie in der Mitte folieren.

Aber das wird anscheinend nichts :cry2:

Gruß Jörg :D

• Doch doch.... den Rahmen bekommste komplett ab.... Habe das vor paar Wochen an den Hinteren Lüftungsschlitze auch komplett abgebaut gehabt.
    Musst nur mit sanfter gewalt das Plastik über die weissen Plastikrädchen drücken... irgendwann macht es "KLACK" und raus sind sie.... und zusammen bekommste das ganze in umgekehrter Richtung auch ganz easy.
    Grüße

• ahhhh ok.....mhhh das haben aber doch auch schon andere mit ner folie bezogen kann ich mich errinnern....

frag doch mal "magic 62" ich meine er hatte das auch in seinem o2 gemacht..... ;)

Doch doch.... den Rahmen bekommste komplett ab.... Habe das vor paar Wochen an den Hinteren Lüftungsschlitze auch komplett abgebaut gehabt.
    Musst nur mit sanfter gewalt das Plastik über die weissen Plastikrädchen drücken... irgendwann macht es "KLACK" und raus sind sie.... und zusammen bekommste das ganze in umgekehrter Richtung auch ganz easy.
    Grüße

jaaaaa HINTEN!!!! den mittelausströmer hatte ich auch komplett auseinander gehabt und in alle einzelteile zerlegt, die blende ist nur geklipst, ABER vorne AUßEN...!!!!! bist du dir da sicher..???

• OK ! Danke Euch :peace: :thumbsup:
    ´
    Habe die Lüftungsdüsen schon wieder eingebaut. mal schauen ob ich es irgendwann noch mal versuche. Die Klammern sind jetzt nicht mehr so fest und das Kotzt mich schon wieder an....:little devil:

Gruß Jörg

• Habe die Lüftungsdüsen schon wieder eingebaut. mal schauen ob ich es irgendwann noch mal versuche. Die Klammern sind jetzt nicht mehr so fest und das Kotzt mich schon wieder an....:little devil:

jo war bei mir genauso, die klammern haben zu viel spiel in den löchern an dem düsenteil! ich hab sie mit kleber fixiert und die spange mit ner zange ein bisschen weiter auseinander gebogen.......sitzt jetzt wieder wie ins amaturenbrett gemeißelt, wie vorher auch..... ;)

grüße