Und ich bin auch dabei...

• Hallöschen an alle!!! :D

Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Also kurz zu mir:
    Bin der Sören (Spitzname Dixi), bin 25 years und komme aus dem Süden von Thüringen!!!

Habe bis vor kurzen einen Silbernen Octavia Combi, 2.0 Collection gefahren, diesen verkauft und warte nun sehnsüchtig auf meinen neuen O² RS TDI Combi in Silber!!! Jetzt heist es warten, warten und warten...!!! :roll: Produziert soll er in der 49KW werden und auslieferung wird sicher leider erst Januar 07...

Also freu mich auf viele infos un spaß hier im Forum.

Bis dahin...

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hallo Forum,

ich schreibe aus Ungarn.

Seit 4 Tagen macht mein O2 immer mehr und mehr Spass :D

Nächste Woche soll ich nach München fahren, damit werde ich schön einfahren :!:

• Der RS macht einfach nur spaß und sieht geil aus egal ob TDI oder TFSI.... :D:D:D

Na dann blaß ihn mal frei richtung münchen...!!!

Grüße aus Deutschland.....

Grüße Sören...

• Hallo Sören und James

viel Spass hier im Forum und das wir zahlreiche Interessante Diskussionen führen können.

Hab meinen zuerst auch in silber haben wollen bin dann aber bei schwarz geblieben... also kurze Wartezeit... und in diesem Fall gibt es ein schönes Weinachtsgeschenk oder?

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Moin....

Na ich hoffe ja immer noch das es ein schönes Weihnachtsgeschenk wird und nicht erst im neuen Jahr. :(:D

Das warten ist Sch..., aber was soll man tun.
    Vertreib ich mir meine Zeit halt mit leuten den es genauso geht hier im Forum.

Bis danne..... Sören

Grüße Sören...

• da bin ich guter Hoffnung das es bei dir auch klappen wird... bei mir war es auch so zuerst hat es geheissen als ich am 20.9.06 mein RS bestellt habe, dass es sicher Februar bis März wird... dann habe ich meinen :D ein wenig gestresst mit ewiger Nachfragerei und plötzlich hiess es das er Ende November kommt... also bleibt auch bei dir zu hoffen.

P.S. Übrigens meiner wird heute gebaut. :lol::lol:

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• je nachdem sollte er auf das Wochenende vom 25.11 abholbereit sein.. mein :) meinte dann nur noch vielleicht wurde er auch schon letzte Woche gebaut... warten wirs mal ab

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Meiner kommt wohl auch anfang Jan. Würd mich wie Du riesig freuen, wenn er unterm "Weihnachtsbaum" liegen würde.

Gruss aus CH,
    Erik

• Hallöle!!!

Ja diese scheiß warterei macht mich auch wahnsinnig.... :lol:8):D
    Die Hoffnung stirbt zuletzt oder nicht???

Greatz... Sören

Grüße Sören...

• Habe heute in die Garage angerufen weil ich wieder mal wissen wollte wie es aussieht. Zuerst hat es ja geheissen er sei letzte woche gebaut worden. Jetzt gab mir mein Händler die Auskunft, dass er am 13.11.06 gebaut wurde aber zurzeit immer noch im Werk steht... keine ahnung wieso.....

Hoffe die haben für die Lieferung nicht allzu lange... ich darf am Dienstag wieder anrufen und dann sind wir villeicht schlauer :?

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...... :D:D:D

Er ist endlich da!!!
    Erst hieß es ja das er in der 49KW produziert werden soll, aber jetzt hat sich das so verschoben, das er schon fertig ist.
    Das ist einfach der Hammer...!!!
    Mein :) hat mich angerufen am Donnerstag. Erst hat er mich hochleben lassen und gesagt das er erst im Februar kommt aber
    dann hat er gesagt das er schon auf dem Hof steht.

Wollt es und kann es noch immer nicht glauben....!!!!
    Bin gleich hingefahren, sieht Affengeil aus, ich war so hin und weg das ich die Digicam vergessen habe.
    Fahre heute nochmal vorbei, schieße paar bilder und stelle sie natürlich dann ins Netz...

Bis dahin grüße von einem extrem glücklichen.... :lol:

Grüße Sören...

• Super Dixi,

ich beneide Dich echt. Naja da hab ich ja Hoffnung, dass es vor Weihnachten noch klappt. Bitte die Bilder reinstellen. Hab auch silber bestellt inkl. SunSave. Glaube Du hast auch Sun Save.

Viel Spass !!
    Erik

• Hey Erik dank dir...!!!

Hole ihn nächsten Samstag ab, geht wegen meiner Arbeit leider nicht früher. :?
    Heut hat es mit den Bildernnichtmehr geklappt, werd ich morgen nachholen denk ich!!!
    Am Montag werden noch die Scheiben abgedunkelt und am Mittwoch dann die anmeldung...!!!

Werde Bilder und Infos reinstellen sobald es geht.

Bis hahin... Sören :D

Grüße Sören...

• Sooooo....

War gerade fix im Autohaus und hab mal paar bilder geschossen!!!
    Ist halt noch nicht aufgearbeitet, und die scheiben sind halt noch nicht abgedunkelt... :P
    Schick isser auch jetzt schon, einfach hammergeil!!!

Bilder stehen in der Galerie.... :D8) :wink:

Grüße....

Grüße Sören...

• Hallo Dixi

wunderschönes Auto... ich wünsche dir viel viel spass damit und natürlich das diese Woche sehr schnell vorbei geht. Pass dann auf beim Einfahren :P

Hoffe das meiner auch bald kommt...

p.s. bitte lade dann die weiteren Bilder rauf sobald die Tönung passiert ist.

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• so gestern Anruf vom :lol: der wagen ist zwar noch nicht da aber er steht im system jetzt auf transit das bedeutet laut seiner Aussage das er in etwa 7 -10 Tagen da ist. :P:P

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Hey Danke erstmal für die Wünsche...

Habe mein Baby gestern Mittag geholt!!!
    Bin überglücklich, ist einfach ein Hammergeiles,Megageniales Auto von Skoda. Mir fallen keine Worte mehr dafür ein... :P
    Hab auch gleich mal ne kleine Runde gedreht (170km) und kann nur sagen ein Auto zum verlieben, der durchzug und die beschleunigung einfach klasse!!!!

Hab auch gleich mal paar Bilder gemacht und stelle sie auch in die Galerie...

==> http://www.octavia-rs.com/album.php?user_id=10<==

@ eggi===>na das sind doch auch gute neuigkeiten von dir und deinem O²... :D

Bis dahinn grüße.... 8)

Grüße Sören...

• :D:D:D hab ihn am Samstag geholt...!!!

Hab die Bilder in meiner Galerie.
    Einfach nur ein mega Auto....

Greatz Sören

Grüße Sören...

• Hallo Dixi

Sieht super aus... hoffe du hast bis jetzt viel Spass damit? Bilder habe ich angeschaut... sieht schön aus dein Wagen in Silber..

habe meinen jetzt am Weekend auch bekommen aber noch nicht dazugekommen um ihn vorzustellen. Kann momentan auch keine Fotos machen, da er zurzeit bereits wieder in der Garage ist um das KW Gewindefahrwerk einzubauen.

Am Samstag holle ich ihn wieder und werde dann Fotos posten.

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Zitat von Dixi

@ eggi===>na das sind doch auch gute neuigkeiten von dir und deinem O²... :D

Ja die Neuigkeiten haben sich bewarheitet und ich konnte ihn nach einer super strengen Woche arbeitstechnisch abholen.... jedoch austesten konnte ich ihn noch nicht da die Zeit aufgrund Weihnachtsstress einfach fehlte..

----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• Na Andy dann sag ich doch mal einfach ALLZEIT GUTE FAHRT und viel Spaß mit dem neuen Gerät. 8)

Hoffe doch das man auch bald Bilder von deinem bewundern darf.

Bis dahinn...

Grüße Sören...

• Na das will ich doch schwer hoffen.... :D
    Bin schon gespannt wie er aussieht mit Fahrwerk und so!

Viel Spaß erstmal....

Grüße Sören...