Hallo, am 20.05.2011 ist wieder Race@Airport in Werneuchen, wer ist von euch am Sonntag da und fährt vielleicht auch mit.
Ich bin auch da aber nur zum gucken vielleicht kann man sich ja dort treffen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, am 20.05.2011 ist wieder Race@Airport in Werneuchen, wer ist von euch am Sonntag da und fährt vielleicht auch mit.
Ich bin auch da aber nur zum gucken vielleicht kann man sich ja dort treffen.
Hab am Montag leider Prüfung, sonst wäre ich sicher am Start
Ich werde zur Mittagszeit aufschlagen, und der Robbi aus`m Forum ist auch mit dabei...
jupp, bin schon samstag nachmittag dort, weil wir die ganze sache aufbauen. und sonntag sind wir die letztend ie den besen schwingen, weil wir abbauen
mein blauer vorfacelift V/RS (wabendesign grill unten, BT-design heckdiffusor, UM-I333) steht direkt vorn im fahrerlager (hat schon vorteile wenn man aufbaumensch ist) - bitte sprecht mich ruhig an !!!
Turbo
würde deinen gerne mal sehen & hören (aufgrund der umbauarbeiten) - bitte spreche mich einfach mal an, wenn ich vorort sein sollte !!!
Gibt es ne Info, was der Eintritt kostet? Habe noch keine Preisliste gefunden.
Und als Erkennungsmerkmal stecken wir uns ne Rose ins Haar
ich bin leider nicht da sonst hätte ich mich natürlich mal sehen lassen auf der 1/4 Meile
jupp, bin schon samstag nachmittag dort, weil wir die ganze sache aufbauen. und sonntag sind wir die letztend ie den besen schwingen, weil wir abbauen
mein blauer vorfacelift V/RS (wabendesign grill unten, BT-design heckdiffusor, UM-I333) steht direkt vorn im fahrerlager (hat schon vorteile wenn man aufbaumensch ist) - bitte sprecht mich ruhig an !!!
Turbo
würde deinen gerne mal sehen & hören (aufgrund der umbauarbeiten) - bitte spreche mich einfach mal an, wenn ich vorort sein sollte !!!
du hast ihn doch schon in Storkow kennengelernt , oder hast du ihn da dezent übersehen ?
du hast ihn doch schon in Storkow kennengelernt , oder hast du ihn da dezent übersehen ?
ach der schwarze hinter uns ?? ok
mir fiel nur gerade so ein, dass ich mir ja mal ne bastuck-anlage anhören wollte.
@ r.hintze85
eintrittspreis finde ich leider auch nirgens (ich hab freien eintritt).voriges jahr war glaube ich 8€
BT-design
ja genau das war der Micha , aber die Bastuck kann nicht mit der von dir in Erwägung gezogenen Edel01 nicht mithalten das sag ich dir gleich, ich finde da da Welte dazwischen liegen. Nicht das ich Bastuck da schlecht machen will , das ist nur meine persönliche Empfindung.
Robbi bist du nicht wieder Streckenposten dort wenn ja wirst mich sicherlich sehen kannst mich ja dann ansprechen.
Seit Storkow ist das Vorkat-Ersatzrohr raus geflogen und wurde druch ein Bastuck Downpipe mit 2 Sportkats ersetzt
Erkennungsmerkmal bei meinem RS großer LLK vorn mittig, Forum Kennzeichenhalter usw.
Wenn das Wetter am So. so ... werden soll bleibe ich zu hause.
streckenposten mache ich nicht... sind nur für aufbau/abbau gemeldet.
die wichtigen sachen macht das veranstalter-team selbst - wir sind nur die helferlein
ich werd drauf achten, was für V/RS da rum düsen
zum wetter:
sonntag vormittag wirds vermutlich wirklich gelegentlich regnen
ab mittag soll es aber besser werden.
Fahre heute doch hin Wetter soll so OK sein, bin ca. gegen 12 Uhr da.
und?
wer war da und kann berichten?
ist einer von euch mitgefahren?
also bei mir "robbi" waren "r.hintze85" & "turbo" zu einem kleinen plausch.
wärend es samstag abend (gott sei dank nach dem aufbau) nur geregnet und gestürmt hat (mussten pavilion mit 6 stahlfelgen sichern), war es am sonntag eigentlich ganz gut. bewölkt und zwischendurch mal ein kleiner schauer, aber sonst recht gut. der anfahrtsstau ging wohl bis 6km in den nächsten ort und beim abbau am samstag abend haben wir dann doch noch alle unseren sonnenbrand bekommen (JA, nen sonnenbrand).
es war sehr gut besucht und auch die 1/4 meile rennen gingen dieses jahr ohne komplikationen - einer nach dem anderen - ging mir manchmal schon zu schnell. voriges jahr zog sog sich das alles so hin. dieses jahr ging es "zack, zack, zack". auch das fahrerfeld war breit gefächert, von leistungsstarken super-audis, bis zu US-cars, motorrädern und schnellen gölfen und corsas. war mal abgesehen vom erwähnten regen ein cooles wochenende. ...das noch beinahe in wasser fiel, da samstag nacht noch jemand vom veranstalter zurück nach leipzig fahren musste, weil die wichtigen messgeräte vergesse plötzlich nicht mit an bord waren
mitgefahren ist keiner von uns VRS'ler
robbi