es ist geschaft sonniboy wird entwickelt

• Hallo Leute,
    ich beschäftige mich schon lange damit die sonnyboy's für die heckscheibe des octi 1Z Limo zu bekommen. Da ich der Meinung bin nur die Seitenscheiben dunkel? Ne sieht scheiße aus. Jedoch ohne Erfolg. Also hersteller kontaktieren. Er sagte die seien nicht geplant. Also angefangen zu verhandeln. Auch ohne erfolg. Plötzlich fragt mich der hersteller ob ich in einem forum sei? Ich sagte ja und siehe da. Sie werden entwickelt. In 4-6 wochen erhältlich. Komplettpaket also seiten und heckscheibe 169Euro, wenn ich mehr weis geb ich natürlich sofort an euch weiter, besteht bei einem von euch vielleicht interesse?

Mit freundlichen grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Hört sich nicht schlecht an!

Ich möchte nur nicht Beta-Tester sein, sondern erstmal erste Erfahrungen abwarten.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• jo des müss ma uns erstmal anschauen ! ^^

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• also ich habe schon die Seitenscheiben Sonnyboys und bin voll zufrieden damit. Ich würde auch eine für die Heckscheibe nehmen.. Komplettpaket kommt nicht in Frage, weil ich ja die Seitenscheiben schon habe...

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• hey. wenn ich doch meine Seitenscheiben + Heck für 170 tönen lassen könne, was würde denn mehr sinn machen mit welchen argumenten? Bin am Überlegen. Tönen lassen oder Sunnyboys? :whistling:

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• hey. wenn ich doch meine Seitenscheiben + Heck für 170 tönen lassen könne, was würde denn mehr sinn machen mit welchen argumenten? Bin am Überlegen. Tönen lassen oder Sunnyboys? :whistling:

1. Die Sonnyboys sind einfacher zu verbauen als folie.
    2. Wenn du die Seitenscheiben auf machst bleibt es dunkel durch die Sonnyboys und Insekten kommen auch keine mehr rein im gegensatz zu folie.
    3. Die Sonnyboys kannst du weg und hin machen wie du willst, was bei folie etwas schwieriger wird.
    4. Laut Grip und Motorvision halten die Sonnyboys die Hitze und UV-Strahlen besser ab wie Folie.

Ich bekomm in 4-5 Wochen mal einen Sonnyboy für die Heckscheibe zum Testen. hab den dann 14 Tage bei mir zu hause. Muss dann schriftlich notieren was mir nicht passt und dann zurücksenden. Ich mach dann Bilder und einen kleinen Bericht dazu. Die Sonnyboys für die Heckscheibe wirds natürlch auch einzeln zu kaufen geben. Preis hierfür weis ich jedoch noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• das find ich gut das man die dann auch einzeln kaufen kann... bin schon auf deinen Bericht gespannt :thumbsup: halt uns auf den laufenden...

LG Jörg

V//RS FSI Limo

• Plötzlich fragt mich der hersteller ob ich in einem forum sei? Ich sagte ja und siehe da. Sie werden entwickelt.

:D Wie Geil erst mal Nachgefragt ob das Geschäftsgebaren nicht vielleicht Öffentlich werden könnte.
    Aber egal sie machens. Da haben sie sich zu gegebener Zeit auch etwas Werbung im Forum Verdient ;).

Der RS ist Verkauft :cry:

• Warum denn Geschäftsgebaren?
    Man sagte erst nein, und hat es sich anders überlegt, das ist doch kein Geschäftsgebaren (Das klingt so negativ)

Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht die Form der Heckscheibe schwierig ist und es wenig Limos im Vgl zu Kombis gibt und man es deswegen nicht entwickelt hat, vielleicht weiß man wenn einer im Forum sowas verbreitet, dass dann midnestens 10 gekauft werden… Oder so :o)

Viel Spaß beim Testen!

Hab die Teile auch, find sie super! Sehr dezent. Folien haben mir nicht gefallen

• Das Thema mal rauskramen, weil ich interessiere mich für die Sonnyboy für die Limo und wollte mal hören, ob es was neues gibt...

• Also ich hab dene schon mehrere E-Mails gesendet bezüglich der Sonnyboys. Leider ohne Erfolg. Den Prototyp hatte ich ja schon zu hause und der passte eigentlich nicht schlecht. keine Ahnung was bei dene jetzt los ist.

• Also E-Mail ist gerade raus. Ich warte jetzt mal auf eine Antwort und gebe euch dann Bescheid