Straßenreparatursaisonsbeginn ?

• Kann es sein das die Zeit begonnen hat das die Städte und Kommunen wieder Geld haben die Straßen zu machen?
    Schon die letzte Woche und diese nur Baustelle auf der Autobahn.

Mein Aufreger für heut war aber mit abstand der das die Netten Firmen sich denken "wir bessern jetzt die Straßen von Schlaglöchern aus" aber in Vornerein erstma die Straße an allem möglichen Stellen auffräßen. Kann das ja verstehen wenn die an dem einen Tag fräßen und am nächsten erst zuschütten (wills zumindest hoffen) aber muss das gleich auf 3km länge sein? Die tollen Löschern sind ja auch so platziert das man da nichma drumrumfahrn kann da daneben au eins is. Is schon scheiße wenn der Arbeitsweg genau über die Landstraße führt wo der Umweg 5-10 Minuten kostet was aber ohne die Baustelle gerechnet ist die auf dem Weg noch liegt.

Wie schauts bei euch beginnen die au gerade überall alles zuzumachen? Würd mich ma interessieren wer sich noch über die geschätzten 5cm Löcher in der Straße freut über die man selbst mit Schrittgeschwindigkeit ungern fährt.

• Moin,

bei mir in CZ (USti nad Laben) haben sie
    schon im Februar / März begonnen die Straßen auf zu fräsen.

Aber genauso wie du beschrieben hast...

Ich denke die dürfen da nicht so sehr Rücksicht auf uns Autofahrer nehmen,
    weil wenn sie immer Teilstücke bearbeiten dauert es noch länger und
    dann hast du wieder diese Übergänge und und und...

Ich persönlich rege mich jedesmal auf wenn ich zwei Ausfräsungen auf 500 m habe,
    warum nicht durchziehen und gleich richtig machen ?

Zumal ich denke, das jeder Anfang und jedes Ende der Reperaturstelle immer eine
    neue Schwachstelle sein kann :dontknow:

Lieber so, als wenn sie nix tun :P

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Is doch gut und mehr als erforderlich wenn die endlich mal anfangen die Straßen wieder befahr zu machen, in meiner Region musst stellenweise Slalom fahren um dir nicht alles kaput zu fahren, würde mich freuen wenn die mal endlich loslegen würden, aber wenn dann vernünftig, denn diese Flickschusterei hält ja eh nur von morgens bis mittags...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner