RS treffen in Köln

• Moin. Ich wollte mal hier so in die runde fragen wie viele RS Fahrer im Kölner Umland so zugegen sind und ob Interesse an nem kleinen abendlichen treffen besteht. Wäre ja mal ne schöne Sache einige RS auf einem Haufen zu sehen und sich die Fahrzeuge anderer fahrer anzusehen uns sich etwas auszutauschen. Könnt ja hier mal Interesse und platzvorschläge Posten.

MfG
    Andy

• Gute Idee, hatten wir letztes Jahr schonmal, waren auch jede Menge Autos da, ich wäre dabei wenns zeitlich passt...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Würde ja sagen irgend einen Tag in der Woche so 18 oder 19 Uhr. Einfach mal auf nen Bier und ner Kamera um hier mal nen paar Bilder zu Posten. Geeigneten Ort kenn ich jetzt leider nicht.

• In der Woche is ganz schlecht, und um die Uhrzeit bin ich meist noch am arbeiten...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Wenn der Termin passt bin ich auch dabei. Das letzte Treffen habe ich mit emcee ins Leben gerufen. Ich fand es echt super und die meisten anderen auch. Ich glaube wir hatten so um die 15RS zusammen.
    Also wie gesagt wäre ich auch gerne dabei wenn der Termin passt.
    Das letzte Treffen war an einem Samstag. Da können meistens mehr Leute.
    @ andy: Wo kommst du denn her, weil in deinem Profil Salzgitter steht.

Schönen Gruß
    Thomas

• Ich komme auch aus Salzgitter. Arbeite nur unter der Woche montag bis Freitag in nörvenich. Also nähe Köln.

• eigentlich nur in der woche ^^ also gegen n spontantreffen hätt ich nix ...
    am we müsst ich dan schauen das ich bei meinem zweitjob frei bekomm und herkomme ...
    und frauchen muss ich dann auch noch fragen ^^ also dann warscheinlich eher nicht sag ich mal so ...

• hi,

also ich bin natürlich auch wieder dabei, wenns zeitlich passt, was haltet ihr denn von einem sonntag? ich muss nur gucken, ob ich dienst dann am WE habe oder nicht...ansonsten könnte ich zur not auch noch tauschen.

gruß

• Nen Sonntag würde gerade so gehen. Muss ich dann gucken. Spontan wäre auch nicht schlecht. Da wird man wahrscheinlich nur nen paar Leute zusammen bekommen.

• also als guten standort finde ich folgende adresse

Europaallee 1, Köln-Frechen

vorteil ist, da ist ein industriegebiet mit einem porta-möbelhaus und sehr vielen parkplätzen, direkt neben an gibt es auch was zu beißen, mcd, burger king und subway...weiterhin ist die autobahn in 2 minuten erreicht....

da ist bspw. sonntags überhaupt nix los, somit favorisiere ich diesen tag

gruß

• Also wenn das terminlich passt bin ich auch dabei. Bin min. 1x pro Woche in Köln und könnte mir meinen Termine entsprechend legen...

Wobei ich Köln als Standort erst am kommenden Samstag gegen 17:16 Uhr bestätigen kann (oder auch nicht) :cursing:

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• kommt mir so vor, als wenn das mit fussball zu tun hat, wenn ja, darf ich fragen, warum das davon abhängig is?

• Mir wär n WE zum treffen auch lieber (Sa oder So wär egal)... in der Woche fahr ich schon täglich 1x nach Nörvenich in zurück nach Dortmund (also immer an Köln vorbei) aber auf 2x die Strecke am Tach hätt ich kein Bock^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Wenn es zeitlich passt, wäre ich diesmal auch dabei... ;)

Bin sehr oft in Köln. Mal schauen welcher Tag favorisiert wird.

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Wenn es zeitlich passt, wäre ich diesmal auch dabei... ;)

Bin sehr oft in Köln. Mal schauen welcher Tag favorisiert wird.

tz und dann habe ich dich noch net auf den strassen gesehen? :D

• Da kommen ja schon wieder ein paar Leute zusammen. Sehr schön. Bei mir würde es auch eher am WE passen. Der Treffpunkt den emcee vorgeschlagen hat ist Top. Da fand das letzte Treffen auch statt. Und Platz für ein paar Fotoshootings hätten wir auch. ;-)

Gruß
    Thomas

• also ich wär auch dabei. ich wundere mich nur das manche in nörvenich sind und ich noch keinen gesehen habe.seit ihr alle im

fliegerhorst???

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Im Prinzip fahrt ihr alle richtung Nörvenich an meiner Haustür vorbei, wenn ihr von der A1 kommt. Wohne in Kerpen Brüggen und wäre natürlich noch zu haben für ein RS Treffen. Noch habe ich meine Kiste ;) Wochenende ist es einfacher, da ich täglich bis 18:30 auf der Arbeit hänge. Bin also dabei :)

• also ich wär auch dabei. ich wundere mich nur das manche in nörvenich sind und ich noch keinen gesehen habe.seit ihr alle im

fliegerhorst???

geht mir ähnlich, bei uns in der kaserne gibs auch den einen oder anderen RS-fahrer, kenne aber keinen davon :D

• Subway, Mc Doof und co. finde ich reichlich :vomit: . Was haltet ihr denn vom Gasthaus Schweitzer in Kerpen Sindorf, nähe Schumis Kartbahn? Die haben einen schönen Biergarten und zum Essen gibts da gut und reichlich. Teuer ist es auch nicht.

• Der Schweitzer ist echt gut. :)

Naja 250 km deswegen extra fahren ist echt scheiße. Wie viele sind den hier die in der woch mal Zeit hätten? Müsste auch extra mittags los fahren damit ich sonntags hier bin. Und bei mir sind es knapp 400 km.

• also in der woche ab 17uhr
    sonntag ab 14h

macht ein termin und uhrzeit aus und dann sieht man ja wer sich alles einträgt, bin auch spontan

• Wie sieht es über nächste Woche aus? Auf nem Dienstag? Also der 24.05.11

Nächste Woche hab ich leider spätschicht. Da kann ich wenn nur ganz spontan da ich nicht weiß wann ich weg komme.

Fehlt nur noch der Ort? Schweitzer Heroen oder nen Parkplatz in Nähe Köln?

• Wie wäre es denn im östlichen Teil von Köln bzw süd östlichen? gibts da nix ? sonst müsst ich erst durch ganz kölle durch ...
    komme über die A4

24.05. ab 18:30h nach jetzigem Stand i.O.

• 18.30 wäre bei mir ok.

In Köln kenn ich mich leider auch nicht so gut aus. Das muss und nen Kölner beantworten. Mal gucken ob sich noch nen paar Leute anschließen an dem Tag.

• tz und dann habe ich dich noch net auf den strassen gesehen? :D

schau auch immer ob ich Dich in Köln sehe... Hat bis jetzt auch nicht geklappt... :(
    Gebe aber die Hoffnung nicht auf. :D

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Wie wäre es denn im östlichen Teil von Köln bzw süd östlichen? gibts da nix ? sonst müsst ich erst durch ganz kölle durch ...
    komme über die A4

24.05. ab 18:30h nach jetzigem Stand i.O.

du kannst von der a4 auf die a3 und dann um köln rumfahren, den östlichen teil von köln bevorzuge ich leider gar nicht :D und frechen liegt quasi süd-westlich....nach kerpen fahren wenn man ein treffen in köln machen will? da brauchen die aus den östlichen orten von köln nochmal länger....

datum 24.5. 18:30h würde auch bei mir passen

mcloud
    ich glaub dat wird so nix, selbst kölner ringe fahr ich nich :D, nächste woche wird der octavia für ne längere strecke aus der garage rausgeholt, da gehts nach mannheim, fahre im schnitt 2x in 3 wochen mit dem wagen :D

• kommt mir so vor, als wenn das mit fussball zu tun hat, wenn ja, darf ich fragen, warum das davon abhängig is?

emcee: war nur spass ;) Hängt natürlich nicht davon ab.
    Sonst würde ich beruflich nicht 1-2x pro Woche dahin!!

Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Hallo zusammen,

ich komme auch aus Köln und war auch beim letzten treffen dabei (weißer VFL).

Ich würde auch spontan vorbeikommen, egal ob in der woche nach der Arbeit oder am WE.

Gruß

Rene