Kühlergrill für Facelift mit Skoda logo und VRS Logo

• Ich biete: Original Kühlergrill für Octavia Facelift mit Skoda emblem und VRS Logo, in gutem Zustand.

Beschreibung: Kühlergrill für Facelift, siehe Fotos. Guter Zustand, klar paar steinschläge aber die sind kaum zu sehen. Bei den klipps kenn ich mich net so aus, darum hab is es fotografiert...^^

Artikelzustand: Gebraucht, bei ebay gekauft, aber Nie verbaut. Habs mir anderst überlegt, und das Geld das der Grill einbringt, kommt auf das Konto meines Sohnes...^^

Preis (Pflichtangabe! bitte rot und fett formatieren): 60€

Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer: 7,90€ oder abholung in Pforzheim

Kontaktmöglichkeiten: eine ne nachricht an mich

Bilder: im Anhang

• die klipps sehen aber noch gut aus, oder? Auf den Bildern sieht man die leider kaum. Ansonsten würd ich ihn nehmen. Vielleicht könnt sich mal einer einschalten der weis wie die aussehen müssen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• so wies auf den Bildern aussieht, sehen die Klipse gut aus.

Schade Marco, hättest dich vor ein paar Tagen gemeldet hätte ich ihn dir abgekauft ;)
    Hab aber jetzt schon anderweitig bestellt ;)

P.S. Cooler Teppich! :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• hehe danke cookie..^^ wo hast bestellt?

hm ja wie gesagt ich kenn mich bei den klipps net so aus, der cookie aber schon und wenn er meint es sieht ok aus, dann denk ich mal das es i.O. ist^^

Derpaul, willst ihn haben oder nicht? wenn ja schreib ich dir meine bankverbindung per pn und du mir deine adress daten^^

• Habs jetzt von einem anderen netten Forumsmitglied bezogen,

Wie gesagt, ich kann nur das beurteilen, was ich auf den Bildern sehe, und da sehen die gut aus.

Ob die Klipse in der Mitte i.O. ,weiss ich net aber ich denke mal schon ;)

Kleiner Tipp: Wenn ihr an eurem Auto den Grill rausmachen wolltm dann nehm am besten eine 6er Nuss und klipst den Grill dann raus ;) Habe den Tipp von Rene&Alexandra und so bleiben die Klipse wiederverwendbar und gehen nicht kaputt.

Grüßle

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• hmm naja ich schwer so zu fotografieren das man alles sieht...

hier nochmal 3 fotos....

derpaul, ich sollte bescheid wissen, ob du ihn dann haben möchtest?

• Hi ,also wenn der andere Kollege ihn nicht haben will, dann würde ich ihn nehmen. Auf deinem letzten Mittleren Bild fehlt ja der eine Klipp ...ist da die Nut noch ohne Beschädigung vorhanden? Sieht so aus als ob die rechte Seite abgebrochen wäre und der Klipp somit nicht mehr untergeschoben werden kann? Ich hätte ihn nämlich nur gerne wenn er nicht beschädigt ist.

Noch ne blöde Frage ...der Grill ist verchromt oder... sieht nämlich irgendwie sehr schwarz aus auf den bildern..ich denke aber das täuscht.

Gruß IAVRS

• Hello everybody, i am new member in your fantastic club. I ha ve a good idea about Fl Vrs grille with Vrs logo, see my Avatar and you can understand...

2010 FL VRS , S3 set up , R32 brakes front-rear (345-312) ,S3 cooler, milltek 76-70 full exhaust system, Sachs performance clutch system, Afs xenon, oem daylights, Rns-510, b-tooth , 10-chanel sound-system, rain-light sensor, front-rear pdc , oem rear view camera, mfl steering , exterrior antidazle mirrors with electrical folding, 18 inch Neptunes , triplex fl exterrior antenna, rear wiper, heated washers, cruise control etc,etc.