Bald neuer und hoffentlich stolzer RS Fahrer

• Hi,

ich habe mir am 15.04.2011 ein Octavia RS 2.0 TDI bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung.
    Ich bin 27 Jahre komme aus dem Raum Chemnitz ( Stollberg ).Meine letzten Autos waren ein Renault Megane (4 Jahre gefahren ) und mein Ford Focus ( 3 Jahre gefahren ).

Nun zu meinem bald Neuen:

- RS halt
    - Silbergrau Metallic
    - Radio Bolero
    - Soundsystem
    - Sunset
    - Bluetooth ( Halter wir von der Werkstadt kostenfrei Abmontiert und es kommt ne neue Blend drauf)
    - Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite
    - PDC vorn
    - Dachreling silber
    - Gepäcknetztrennwand

Hoffe das das Auto bald kommt und ich viel Freude damit habe habe.

Habe aber gleich mal ne Frage, diese Gepäcknetztrennwand ist die herausnehmbar oder ist die direkt mit dm Auto verbunden, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, zwecks umklappen der Rückbank.

Nun noch ne wichtige Frage. Habe ein gutes Angebot für Winterreifen, jetzt habe ich nur nochmal eine Felgen/Reifen Frage. Kann ich eine Stahlfelge 6x16 ET 50 fahren und Reifen sind ja die 205/55 R16 oder? Und kann man die Original Radschrauben verwenden, oder muss ich noch welche dazu bestellen?
    Ich denke schon aber habe ja noch keinen Fahrzeugbrief wo ich es nachlesen kann.

Danke schon mal für die Info´s.

So was war es erstmal.

MfG

Schlittenzieher

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK