Hallo Zusammen,
da ich vor kurzem das RS-Shirt bestellt habe, dachte ich, könnt mich mal vorstellen :wink:
Mein Name ist Daniel, wohne in der Ostschweiz.
Fahre im moment einen Honda Civic Type-R und einen Opel Speedster.
Da mittelfristig Zuwachs geplant ist machen sich meine Frau und ich langsam gedanken über ein grösseres Auto welches dann den (und nur den) Honda ersetzen soll. Desshalb mein/unser Interesse am RS, im moment mit tendenz zum Benziner :011: (Kombi natürlich).
So, und nun ab ins Forum..............:030:
Neu im Forum
-
-
1. Herzlich willkommen hier...:027:
2. Mit allem anderem als ein RS greifst du daneben:dft003: nee, spass beiseite...aber so ein Preis/Leistungsverhältnis wie beim RS kriegste sonst nirgends...und bei uns noch das beste Forum der Welt :004: :004: :004: -
Genau wegen dem Preis/Leistungsverhältnis ist der Oktavia ganz oben auf unserer Liste.
Natürlich sind Fahrleistungen und aussehen auch ausschlaggebend und das passt auch alles :045: :004: -
Von mir auch ein :043: liches Willkommen!
Kann dir den RS mit Benzinmotor nur empfehlen!:045:
Gruß Stefan -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spaß hier.
Kann auch den Benziner empfehlen,wenn du nicht so viel fahren tust. -
Servus....viel Spass hier im Forum und ne kurze Wartezeit, wenn er dann bestellt is!!!:045: :048:
-
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt!
-
DIESEL !!! nee musste selber wissen willkommen im forum!!:011:
-
Danke Leute :dft010:
-
Willkommen bei uns, und ich denke du wirst es nicht bereuen wenn du den RS bestellst....:015:
-
Willkommen im Club
Es geht nichts über Drehmoment, vor allem in einem Familienkombi.
Viel Spaß beim Auswählen der Extras: Felgen,usw.
Gruß
Christian -
-
Ein herzliches Willkommen im Forum aus dem Bernbiet!!:003:
Da bei Uns nächten Montag (16.06.) ebenfalls der Nachwuchs "ins Haus fällt", hatten wir uns ebenfalls für den RS-Combi entschieden, welcher dann nach NUR 5 Wochen bereits geliefert wurde.
Benziner oder Diesel?
In der Schweiz bist natürlich seitens Spritkosten besser mit einem Benziner bedient. Obwohl erst knapp 2500 km, ist der Durchschnittsverbrauch bei mir so bei 7.1 bis 7.5 liter/100km.
Und sorry liebe Dieselfahrer, der Ton ist doch auch was.. :011: -
Herzlich willkommen :dft003:
Wir hatten uns auch Gedanken gemacht da wir Nachwuchs erwarteten, zuerst hatte ich aber noch den Leon, der wurde uns aber schnell zu klein. Dann kam mir aber eigentlich nur noch der RS in die Garageschaute schon noch andere Kombis an, aber keiner konnte so richtig überzeugen.
Also der RS ist eine gute Wahl. Habe auch den Benziner und bin vollkommen zufrieden. -
Herzlich willkommen im Forum!
Lieber zu spät geantwortet als nie
-
:dft010: Danke..
-
Hehe, 3 von 4 Beiträgen einfach nur ein "danke", das macht so schnell keiner nach :008:
Viel Spass hier, den wirste mit Sicherheit haben...
und jetzt nicht bedanken :011:VG Nina
-
Zitat von Nina;15257
Hehe, 3 von 4 Beiträgen einfach nur ein "danke", das macht so schnell keiner nach :008:
Viel Spass hier, den wirste mit Sicherheit haben...
und jetzt nicht bedanken :011:VG Nina
Wir sind eben ein netter Haufen hier, also keine Kritik an Leuten die das zu schätzen wissen! :015:
-
Okay Nina hast ja recht, ist mir gar nicht aufgefallen...
Habe eben mal schnell raufgescrollt und nachgezählt, irgendwann bleibt einem einfach die spucke weg bei so vielen Hallo's :047:
Wenn man mal die Postingdaten anschaut sieht man das sich das ganze schon ne ziemliche weile herzieht.
Bin das aus anderen Foren gar nicht so gewohnt, da dauerts vielleicht eine woche und dann ist das thema erledigt, hier trudelt immer wieder eine Antwort rein :045: find das aber noch witzig :010:
Wünsch Euch noch ein schönes wochendende....
Gruss dan -
War doch auch nur Spass :015: War ja auch begeistert, wie freundlich man hier empfangen wird!
-
Zitat von Nina;15298
War doch auch nur Spass :015: War ja auch begeistert, wie freundlich man hier empfangen wird!
Besonders Damen! :048: :wink:
-
:021: Ach sowas....
-
*Räusper* bitte kein tächtelmächtel in meinem Thread!
-
Zitat von flyingdan;15340
*Räusper* bitte kein tächtelmächtel in meinem Thread!
ok....bin schon weg! :018: :018: :018:
-
Ich bin dann auch weg... aber ich bedank mich noch für den netten Aufenthalt hier :005::wink::015:
-
Wollte euch nicht vertreiben
-
Zitat von beaufrost;15332
Besonders Damen! :048: :wink:
Ja da guck hin wie er den Frauen Honig um den Mund schmiert!
-
Zitat von SilverSurfer;15450
Ja da guck hin wie er den Frauen Honig um den Mund schmiert!
Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.
Zitat von Oscar Wilde
-
Das ist ein weiser Spruch ;), den sich viele mal hinter die Ohren schreiben sollten! (nicht jetzt explizit hier, eher allgemein..)
-
Auch von mir,etwas verspätet, ein Salü :dft001:
Kann Dir sagen der RS-Kombi macht auch ohne Nachwuchs richtig Spass :011:
Also immer ein sicheres Ankommen und viel Spass hier im Forum :wink: