Hallo Zusammen,
ich hätte gerne die matten Spiegelkappen für meinen FL, weil die so schön zu Reeling passen.
Nun lese ich öfter, dass Superskoda wohl nicht so der zuverlässige Laden sein soll.....
Klare Frage: Bestellen oder nicht?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Zusammen,
ich hätte gerne die matten Spiegelkappen für meinen FL, weil die so schön zu Reeling passen.
Nun lese ich öfter, dass Superskoda wohl nicht so der zuverlässige Laden sein soll.....
Klare Frage: Bestellen oder nicht?
Huhuuu,
willst du wirklich 14€ Versand bezahlen und dann mit dem ausländischen Typ verhandeln? Der hat doch nur nen Ausländischen Firmensitz wegen den Steuern, in sein eigenes Land verkauft der gar nicht. Hört sich ziemlich unseriös an.
Liebe Grüße, Chrissy
ich befürchte da auch schlimmes, aber die würden gut passen........Milotec sind teurer
Hab im Dezember letzten Jahr den Honeycomb-Grill und n paar Kleinigkeiten bestellt...
Nach 7 Werktagen war bis auf einen Artikel alles bei mir...
Der kam dann ne Woche später...
Bei mir hat's geklappt, hab aber auch schon von Problemen gehört...
Geh zu Skoda, lass dir die Original Spiegelkappen von deinem RS bestellen und lass die dann lackieren ... Aber da kommst auf über 100€
Ansonsten kann ich soweit nix negatives über Superskoda berichten. bischen Chaotisch die Truppe, aber sonst gehts ...
hmm, weißt denn wie die quali ist vom dem Cz? guck doch mal bei Ebay, da findest doch meist alles auch günstiger und Marke.
Lacken fällt aus wegen nicht wirklich mattes Alu-Optik.
Evtl noch Folieren, aber da fahr ich dann n paar Tage ohne Spiegel rum
In eGay hab ich irgendwie nicht wirklich was gefunden. Da gibts entweder Original grundiert, oder die verchromten.
Dann bestells doch und falls du bestellst, kannst mir gleich was mit bestellen ... Hatte ich vergessen bei meiner Bestellung mit zu machen
Geh zu Skoda, lass dir die Original Spiegelkappen von deinem RS bestellen und lass die dann lackieren ... Aber da kommst auf über 100€
Ansonsten kann ich soweit nix negatives über Superskoda berichten. bischen Chaotisch die Truppe, aber sonst gehts ...
sind eigentlich die kappen vom polo 9n3 billiger??
sind ja exakt die gleichen
Billiger glaub ich nicht, wird wohl alles ein Preis sein...
Habe mal gehört/gelesen das man diese Kappen nur auf die Originalen drauf klebt und man die originale Farbe von innen immer noch sieht, also wenn man auf den Spiegel schaut und in das Gehäuse, wenn das wirklich so ist, dann würde ich nur lackieren oder folieren
Bei Milotec gibt es auch Spiegelkappe für den FL.
Habs mir jetzt bei Milotec bestellt........mal sehen wie die so sind.
mach dann bitte mal ein paar fotos wie des ausschaut...
so wie die produktebeschreibung lautet, verstehe ich das genauso wie catch me if you can und das würde dann doof ausschaun..
Das wird auch genauso sein.......komplette Spiegelkappen in Alu matt gibt es nicht für den FL......sieht dann wohl genauso aus wie bei Mercedes.
Die die du bei Superkoda zu kaufen bekommst sind auch von Milotec also alles gleich.
also alles gleich.
Bis auf den Preis
Soll aber nicht zu Diskussionen führen, die höheren Nebenkosten sind schon klar
Preislich war es n 10er mehr an den Spiegeln, dafür 8 Euro weniger an Versandkosten.......
Denke mal, die Teile werden diese Woche kommen.
Heute kam erstmal gelbe Folie für die Nebelscheinwerfer
Heute kam erstmal gelbe Folie für die Nebelscheinwerfer
Hä gelbe Folie für die Nebelscheinwerfer, möchtest du so wie in Frankreich rumfahren
Mach mal bitte ein Foto danke dir.
Denke, ich werde mich die Woche mal drüber her machen.......Hatte das damals an meinem 2er Golf schonmal und sah super aus.....ich mag den US Style und da haben es sehr viele.
Am RS sicherlich gewöhnungsbedürftig, weil ich da mit Sicherheit einer der Ersten bin.....:-)
sieht dann quasi so aus.....nur am Octi halt
Hat was... Könnte ich mich auch mit anfreunden... Mal was anderes am Octi als immer nur Xenon Look Glühobst in den Neblern rein zu packen...
Also doch so wie ich mir das gedacht habe ;), welch Farbe hat dein RS, beim Honda sieht es gar nicht so schlecht aus finde ich, bin mal auf ein RS gespannt.
Da braucht sich dann wenigstes keiner beschweren seine Lampen leuchten zu gelb
Mein Octi ist schwarz...:-) von daher denke ich, gibts nen super Kontrast. Wenn blöd ist, kommts wieder weg......
Die Folie hat 15 Euro gekostet........da basteln ich und mein Kumpel für beide Fahrzeuge ( er hat nen weißen Koreaner ) und die Nebler beide von gelb.
Mit Kleinigkeiten von der Masse abheben, ohne hier groß Airride, Gewinde, Kofferraum voll HiFi, oder wilde GFK-Verspoilerungen......das ist genau mein Ding....die Eleganz des RS und die sportliche Note beibehalten, ohne übertrieben zu wirken.
Kappen sind da........sind farblich nicht 100% wie die Reeling.
Werd sie am WE mal montieren.....
Aber die NS habe ich mit der Folie veredelt. Ich finds endgeil....
Hallooooooo?
Draufmachen, die Kappen oder nicht.....eigentlich find ich sie schon schick.....
Mach drauf und GUT
sieht doch cool aus... bin dafür...
Passt gut zur Reling, lass drauf ich finde es gut sollte eh Serie beim RS sein wie die S und RS Modelle bei Audi.
Wie sieht es den von der Seite aus und von der Fahrersicht wenn man auf den Spiegel schaut???
Doe Kappen gehn oben bis zu der Sicke die da im Spiegel ist und an der Seite bis zum Rand.....muß nochmal nachscheuen......Freitag Mittag werd ich sie montieren und dann nochmal Bilder machen.
Soviel erstmal......top verpackt, gute Qualität, Anbaumeterialien und Anleitung dabei und top.......
Doe Kappen gehn oben bis zu der Sicke die da im Spiegel ist und an der Seite bis zum Rand.....muß nochmal nachscheuen......Freitag Mittag werd ich sie montieren und dann nochmal Bilder machen.
Soviel erstmal......top verpackt, gute Qualität, Anbaumeterialien und Anleitung dabei und top.......
yep montieren
hab di gleichen einfach in chrom und find sie auch schön
gruss jörg
Das mit den gelben Neblern finde ich nicht verkehrt,...
Das hat hier im Forum aber schon einer am vfl :dontknow:
Kann der jenige sich mal melden und ein Foto hochladen?
Danke
Also ich finde die matten Spiegelkappen nicht schlecht. Ein paar Detailfotos wären nett - zwecks Passgenauigkeit und so.
Also ich finde die matten Spiegelkappen nicht schlecht. Ein paar Detailfotos wären nett - zwecks Passgenauigkeit und so.
Mach ich euch dann am Freitag, wenn ich die Teile montiert habe.
Darf das Fahrzeug dann 6 STunden nicht fahren, bis der Kleber angezogen hat.
so, hier mal die Bilder im montierten Zustand
mir gefällt es nicht
schaus mir mal am 29. an
Wie war das Anbringen der gelben Folie für die Nebler?
Da das Glas gewölbt ist, stell ich mir das Ankleben recht tricky vor. Erzähl mal ein bisschen was dazu.
Und wo hast du die Folie her?