Biete hier die Möglichkeit meinen RS TDI 6-Gang mit attraktiven Leasingkonditionen zu übernehmen:
Laufzeit 36 Monate, 30tkm / Jahr Rate monatlich € 399 Netto
Farbe ist schwarz mit Vollausstattung ausser Dämmglas und ohne CD-Wechsler, sonst alles dabei, Navi Columbus, Freispreche usw...
Erstzulassung April 2008, km-Stand ca 1.900
Bei Interesse einfach melden!
Leasingvertrag läuft bei der Skoda Bank, bei einer Vertragsübernahme muss eure Bonität (Schufa etc) geprüft werden.
Falls Fragen kommen sollten:
Ich will DSG haben!!!
-
-
Als Doofiefrage von nem Laien.
Du meinst sowas oder?
http://www.kfztech.de/gast/schubert/dsg.htmHmm, das würde dann heissen sowas gibbet bei Skoda ned also kein Skoda mehr?
Doofe Frage, aber warum hast n den gekauft? (nicht bös gemeint, ich blick da nur ned ganz durch)
-
Doch, gibt es auch bei Skoda!
und zwar genau seit einem Tag, nachdem ich meinen abgeholt habe!
Ist quasi dann Automatik.
Als ich meinen bestellt habe, gab es ausschliesslich Handschaltung -
Dann bekommst du ja auch den neuen Common Rail Diesel, sofern es wieder ein RS TDI wird :027: .
-
Zitat von kasa;13007
Dann bekommst du ja auch den neuen Common Rail Diesel, sofern es wieder ein RS TDI wird :027: .
RICHTIG!
HAbe ich mal im neuen A4 gefahren! Ist ruhiger, aber nicht so "bissig" wie der Pumpe Düse! -
Na ich werd dann auch mal einen Probefahren. Bin mit meinem TDI prinzipiell ganz happy, an das dieseln hab ich mich noch nicht wirklich gewöhnt. Der Benziner ist schon sportlicher, auch vom Sound aber bei dem Verbrauch und den Spritpreisen für mich nicht mehr attraktiv.
-
Also ich bin mit dem Auto auch super zufrieden! Habe alle an Ausstattung drin, der Motor geht gut, Spritverbrauch ist okay!
Finde halt die Automatiksache gemütlicher. Hätte früher nie gedacht, dass ich mal Automatik fahren will, aber das DSG Getriebe hat mich überzeugt!
NAja, erstmal muss ja der jetzige Octi verkauft werden, falls das nicht gelingt, werde ich SChaltung fahren (müssen)! -
wenn mann wegen jeder neuerung gleich wieder verkaufen würde... gibtv ständig neue geile wagen, facelift etc.
ich fahre 3 jahre oder die kilonmeter je nach dem was zuerst kommt -
Zitat von 24dave;13031
wenn mann wegen jeder neuerung gleich wieder verkaufen würde... gibtv ständig neue geile wagen, facelift etc.
ich fahre 3 jahre oder die kilonmeter je nach dem was zuerst kommt
Irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln, sonst geht Deutschland noch weiter den Bach runter! -
Wie du zahlst 65.- im Monat :dft002::dft002:
auf wieviel, 20 Jahre?