• Mach3 ... Ja, denk dann mal an mich bzw das Forum und stell die Bilder dann rein ;)

@ Bastimaschine ... Die Anlage ist schon länger auf der to-do-liste ;):D

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• @ K1rBy: Mach ich. ;) Die AGA sah aber noch recht neu aus. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• @ K1rBy: Hier sind die versprochenen Bilder von der AGA nach ca. 20.000 Km nach dem Einbau. ;)

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Sehr schön ich Dank dir ! Sieht ja noch gut aus ;)

Bis auf die "lockere" Schelle und das eine mal bei längerer Autobahn fahrt das laut Brummen noch was gewesen ? Zufrieden oder eher nicht ?

0-100km/h in 7,540 sek

• ich glaub mit EDEL kann man nur zufrieden sein , hätte ich das Geld über gehabt wäre ich zu 100 % auch da hin gefahren , da kann man nichts falsch machen außer wenn man mit dem grinsen danach nicht umgehen kann :thumbsup:

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Bis auf die "lockere" Schelle und das eine mal bei längerer Autobahn fahrt das laut Brummen noch was gewesen ? Zufrieden oder eher nicht ?

Probleme mit einer lockeren Schelle hatte ich nicht.
    Bin mit der AGA super zufrieden und bis auf das laute Dröhnen (nach ca. 250 Km AB-Fahrt am Stück) gabs bis jetzt keine Probleme. :thumbup:

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Is ja genial das einer sagt die Anlage ist zu laut :D nachdem ich in der Zwischenzeit ne vsd Attrappe noch verbaut hatte kommt jetzt nochmal alles neu....bzw Msd Attrappe und endschalldämpfer mit Unterdruck Klappe die ich per Schalter im Innenraum schalten kann. Wenn Klappe auf heißt es dann zwischen Turbo und outback sind nur noch 200 kleine Zellen :thumbsup:
    Sound wird wohl geschlossen so wie jetzt ca und offen halt offen...das klingt bestimmt nicht mehr so schön aber ich will es einfach mal ausprobieren...
    Quasi meine 2. edel01 Anlage 8)

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• Wenn deine zweite AGA fertig ist, dann mach mal bitte ein Video und schildere deine Erfahrung.
    Klappenanlagen haben auch etwas. :thumbsup:

Zu Verkaufen:

• Im März Fahr ich erst hinn....davor kann ich nicht fahren...total zerlegt mein karrn. Aber ich mach dann auf jeden fall ein Video....Hauptsache es wird lauter als jetzt. Wenn ich mit meinem Kumpel im Tunnel fahre und er mit seinem rs4 Gas gibt höre ich meine Anlage nicht mehr :worry: das soll sich Bissel ändern.
    Aber Tom hat mir schon zugesagt das es gut laut wird :D

• Im März Fahr ich erst hinn....davor kann ich nicht fahren...total zerlegt mein karrn. Aber ich mach dann auf jeden fall ein Video....Hauptsache es wird lauter als jetzt. Wenn ich mit meinem Kumpel im Tunnel fahre und er mit seinem rs4 Gas gibt höre ich meine Anlage nicht mehr :worry: das soll sich Bissel ändern.
    Aber Tom hat mir schon zugesagt das es gut laut wird :D

Ist recht schwer gegen den Sound eines RS4 anzukommen, aber Tom kriegt das schon hin. :thumbsup:
    Vorfreude ist die schönste Freude. :D

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich vergleiche auch nur 6 Zylinder B5 RS4 mit meinen 4 ...
    Nachdem ich BenGee seine Anlage kenne weiß ich das ich mich dann nicht verstecken muss.
    Aber darum geht es mir auch nicht...ich will das einfach nur ausprobieren weil ich Bock auf ne Klappe hab und die soll halt auch rocken....
    Und das wird sie :D

• Ich hab die AU mit der Edel01 heute ohne Probleme bestanden. :D

Zu Verkaufen:

• :thumbsup:

Hast du was anderes erwartet ?! :D

Haste noch mal geguckt wie sie jetzt aussieht ? Alles noch schick oder irgendwelche Probs seit dem letzten Beiträgen ?

0-100km/h in 7,540 sek

• :thumbsup:

Hast du was anderes erwartet ?! :D

Haste noch mal geguckt wie sie jetzt aussieht ? Alles noch schick oder irgendwelche Probs seit dem letzten Beiträgen ?

Ja, eigentlich nicht. :whistling:
    Der Tüver bestand auf eine Probefahrt, wegen der Lautstärke - wurde aber nichts bemängelt. :thumbup:
    Durch den Winter leicht verdreckt, mit Never Dull lässt sich die goldfärbung sowie Dreck wegpolieren. :thumbsup:

Zu Verkaufen:

• Hallo, hatte am Montag einen Termin bei Edel01. Die machen richtig gute Arbeit. Ich habe eine alltagstaugliche Version mit Vorkat und Hauptkat und eine "leisen" Abstimmung. Auf der Autobahn kann man dann gemütlich rollen und wenn man aufs Gas geht kommt der Sound... Was mir sehr gut gefällt ist dass die Jungs die Töpfe selbst bauen und wirklich super auf die Kundenwünsche eingehen. Wie hier schon geschrieben wurde: Nicht billig, aber den Preis wert. Kann ich nur empfehlen