Brauch SCHNELL Hilfe - suche im Umkreis LL bis ~50km Octi RS II Leute mit bestimmten Wagenfarben...

• Das Grau wäre die letzte Farbe, die ich mir bestellen würde. Sieht extrem Opa-mäßig und uncool aus.

Ich habe mir auch lange Zeit überlegt, auf welche Außenfarbe ich mich festlegen soll. Am Ende ist es schwarz geworden, weil ich unschlüssig war.

Blau ist genial und auch rot gefällt mir am RS sehr gut. Wobei ich rot etwas aufdringlich finde. Eine weitere Option wäre weiß gewesen.

Müsste ich morgen wieder einen bestellen, würde ich mich wieder mit der Farbwahl plagen und zwischen blau, schwarz und weiß entscheiden.

Gelb gibt es auch noch, oder??? :schwitz:

• Also beim Blauen sehen schwarze felgen und Dachreling schön dezent aus lasse mir meine orig. RS Felgen schwarz Pulverbeschichten kann auch ein Bild reinsetzt wenn willst. Natürlich wenn die Felgen fertig sind ;D

Das finde ich allerdings auch.

Grüße, Frank ;) .

• Reculver
    Danke Opa lässt grüssen
    Fragt sich wer cool ist :alien:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Reculver
    Danke Opa lässt grüssen
    Fragt sich wer cool ist :alien:

:D:thumbsup:

Ganz ehrlich? Mit 20 oder so hätt ich mir wohl auch keinen "Grauen" bestellt, sondern eher einen blauen oder roten ;)
    Vielleicht kommt ja mit dem "Alter" erst sowas wie Gelassenheit auf und Understatement macht einfach mehr Spass :D

• @BlAcKvIpEr1992

Also - ich muss sagen, mir gefällt es echt gut und sieht - soweit man es auf den Bildern sehen kann - ordentlich gemacht aus.

Aber achte trotzdem bitte auch das, was ich dir in der PN geschrieben hab.

Übrigens - ich hab mir heute mir heute meinen BLAUEN OctiRS bestellt! :))

Mag sein, dass der Farbgeschmack sich im Alter ändert - vielleicht bin ich ja noch gar nicht 37!? ;)
    Mein Arbeitskollege ist über 50 und hätte sich den Octi in ROT bestellt, wenn er nicht so lange Lieferzeit hätte - jetzt hat er einen Astra in relativ hellem ROT! *lol*

Ich hab auch eine Probefahrt mit einem RS gemacht und muss - trozt meines "hohen" Alters sagen: Mir ist er zu weich und noch zu hoch.

Hat jemand Erfahrung mit den Skoda-Fahrwerken (die ja Skoda ja nicht selbst herstellt - laut AH)?

Ich hab vor mir 19-Zöller drauf machen zu lassen und das serien 15mm-Fahrwerk gegen ein etwa 30mm-Fahrwerk einzutauschen (evtl. auch nur die Federn).

Wenn jemand Tipps hat, Ahnung davon hat oder bereits gute Threates kennt...her damit! ;)

So...jetzt aber guts Nächtle!

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• so jetzt die bilder von den Rückleuchten:

http://img715.imageshack.us/i/dsc00786mt.jpg/
    http://img709.imageshack.us/i/dsc00788s.jpg/
    http://img156.imageshack.us/i/dsc00789ou.jpg/ ich finde das sieht richtig Sexy aus :drivel: ;D

bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht.. :S
    hab ich mich wohl zu sehr gefreut und die erwartungen zu hoch gesteckt :D
    da bleib ich bei meinem plan und mach das rote einfach dunkler 8)

• bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht.. :S
    hab ich mich wohl zu sehr gefreut und die erwartungen zu hoch gesteckt :D
    da bleib ich bei meinem plan und mach das rote einfach dunkler 8)

Zitat von »BlAcKvIpEr1992«

so jetzt die bilder von den Rückleuchten:

bin ehrlichgesagt bisschen enttäuscht..
    hab ich mich wohl zu sehr gefreut und die erwartungen zu hoch gesteckt
    da bleib ich bei meinem plan und mach das rote einfach dunkler

Wie ist das gemeint ? ist das noch zu hell ? wenn ja dann ging das schlecht mit der Lasur da ich nur 1 Schicht draufgemacht hab ab der 2 SChicht war das schon ziemlich dunkel ab der 3 Schicht ( das bei nacht) keine chance mehr nichtmal bei nacht hab ich da was gesehen am Licht dann hieß es alles runterschleifen und neu drauf.

Inspierirt hat mich das ....http://www.youtube.com/watch?v=7O_hYnhCzdI weiß aber nicht wie er das hinbekommen hat so blau -.- bei mir wurde das eben dunkel rot blau ^^

• Servus acx,

du kannst dir gerne meinen RS in Anthrazit Grau anschauen, allerdings steht der tagsüber immer in Oberhaching, also ein Stück südlich von München.
    Wennst keinen findest, der näher an dir dran ist, dann kann ich dir genauere Daten gerne per PN schicken.

Wo in Oberhaching steht der denn immer? Wohne da!

In rot hab ich ihn auch schon gesehen, allerdings würde ich dann dringend schwarze Felgen empfehlen, hat einfach nen besseren Kontrast udn sieht damit einfach nur legger aus!

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• najaaa weiss nich habs mir viel schöner vorgestellt :D
    Geschmack ist immer relativ ich weiss, ich spreche auch nur für mich!

Mir gefällt das helle blau beim weissen teil und das rot-blau beim roten teil einfach irgendwie nicht...

wenns dir gefällt, kann dir der rest ja wurst sein :thumbsup: