RS Quattro Treffen am 30.04.2011, war wer da?

• Tach zusammen,

ich bin gestern mit 2 Kumpeln runter nach Ingolstadt aufs dortige RS Quattro Treffen gefahren.
    Wir waren mit einem B7 S4 und nem RS2 dort.
    Die erste Zusammenkunft war auf einer Raststätte in Feucht geplant, wo auch ein Video Team hinzugekommen ist.
    Nach einiger zeit ging es los mit der Kolonne in Richtung ingolstadt. Das Video Team ist mit seinem R32 mitgefahren und hat die ganze zeit gefilmt, und hinterher noch auf Wunsch Bilder für 10 € der einzelnen fahrzeuge gemacht.
    Auf der fahrt meinte ein Porsche panamera einen RS4 anzublinken. Ich war grade nach hinten am Filmen, als ich zu meinem Fahrer sagte: "oO nen porsche, jetzt werden die Bekloppten wach" und siehe da 6-7 RS4, RS6 oder RS2 schossen dem panamera hinterher und jagten ihn, bis ihn jeder mal abziehen durfte :D
    Einfach nur geil...

Das Video wird jetzt von denen zusammengeschnitten und dann per DVD oder auch über Youtube verteilt.
    Vielleicht wäre das noch ne coole Sache für eines der nächsten Treffen. Die kommen aus dem raum Nürnberg..Hier mal der Link:

Drive Zone

Naja zurück zum Thema,..
    Ist noch jemand da gewesen von euch?
    Wenn ja, solltet ihr mich gesehen haben, bin da demonstrativ mit meiner Skoda RS Fleece jacke rumgerannt :D

in Verbindung mit einer Museumbesichtigung und natürlich der Besichtigung der anderen Fahrzeuge wurde das ganze abends mit nem Essen in Eichstätt abgeschlossen, wo wir uns dann schön auf dem marktplatz dort breit gemacht haben (natürlich alles abgesprochen). Auf der Fahrt nach Eichstätt war das VideoTeam auch wieder in Aktion.

Also echt ne super Sache..
    Hoffe ich kann demnächst mal bei einem unserer Treffen..

gruß

cRuSh

• Drive Zone ist mir gut bekannt.

Stellt richtig geile bilder immer ins r32 forum hoch. Er ist auch ein wirklich netter Zeitgenosse. Gibt einen über PN Tips und Tricks zur Kamerabedienung :)

• jo das auf jeden fall.
    das was wir so bisher von denen gesehen haben, echt gut! Vor allem zu nem guten Kurs. DVD 10 €, und 10 Bilder = 10 € ...
    klar müsste man noch bissel zusammenschmeissen, damit deren Anreise, Verpflegung, usw. bezahlt wird. Aber das kriegt man mit so vielen Leute auch hin... :D

Also wäre auf jeden fall ne interessante Sache, für nen kleines octavia-rs.com Video!! :D

• Der Fotograf mit dem R32 ist der Chris ,ist ein guter bekannter von mir,ist ein R32 in Comuflage Folierung
    oder???

Grüsse´Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün