Helft uns just2seal.de etwas bekannter zu machen.

• Ich habe mich mit Hompages und dem ganzen Internetkram viel auseinander gesetzt. Das einzige, was heute zählt ist der Pagerank bei Google und anderen Suchmaschinen. Der Pagerank steigt, indem man zig tausend s.g. Backlinks sammelt und er steigt umso mehr, wenn diese Backlinks auf Homepages mit einem hohen Pagerank sind. Facebook, MeinVZ und solche Social Networks sind alles Homepages mit sehr gutem Pagerank. Da ich es allein nicht schaffe, da jeden Tag Links von der Seite zu posten, bitte ich um eure Hilfe.

Worauf ich hinaus will...ich will mit eurer Hilfe Backlinks sammeln...und ihr müsst nicht viel dafür tun. just2seal.de hat auch eine weitere Domain, die weit aussagekräftiger ist und die Domain will ich pushen.

Was ihr dafür tun sollt...??? Ganz einfach...

Wer bei Facebook ist: auf nanoversiegelungen.com gehen und oben rechts den Like Button drücken...
    Vielleicht ab und zu mal den Link von der Seite auf eurer Pinnwand posten

Bei Twitter funktioniert das glaub ich genauso...
    MeinVZ und StudiVZ: einfach mal den Link posten...muss auch nix dazu stehen...

Ziel der ganzen Sache ist, Traffic auf der Seite zu erzeugen...mehr nicht...je mehr Traffic und Backlinks, desto bekannter wird die Seite und der Pagerank steigt...ihr müsst nichts kaufen, es tut nicht weh und kostet nur ein paar Sekunden Zeit...ich hoffe, ich / wir sind euch das wert ;):love:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Und wat is mit WKW??? Nur so'n Tipp...
    Aber bei FB und meinVZ werd ich's gern machen.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Linkpartnerschaft...??? Schick mir ma ne PN dazu :)

Zum Facebook Like Button...habe jetzt ein Plugin installiert, was ganz unten im Info / Statistik Bereich den Likebutton einbaut...also ganz runter scrollen und drauf klicken :)

378

• erledigt bei FB

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Null problemo... Gleich mal geliked.. ;-)

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Dank eurer Hilfe hat die Seite Nanoversiegelungen.com beim Suchbegriff "Nanoversiegelungen" einen Sprung auf Platz 5 gemacht...das ist echt geil. Nun hoffe ich so langsam, dass Traffic entsteht und der Shop bekannter wird.

Bitte weiter "liken", "twittern", MeinVZ´n und und und...immer mal den Link posten in den großen Social Networks...dann wird das noch was mit Platz 1...

378

Einmal editiert, zuletzt von Michimüller ()

• Ich möchte den Thread nochmal aufwärmen.

Nanoversiegelungen.com ist schon ein ganzes Stückchen hoch gerutscht im Google Ranking.
    Mit dem Suchbegriff "Nanoversiegelung" sind wir auf Platz 12 (Seite 2)
    Mit dem Suchbegriff "Nanoversiegelungen" sind wir sogar auf Platz 1

Ich will mit dem Suchbegriff "Nanoversiegelung" auch noch auf Platz 1 oder zumindest auf Seite 1 (was ja nur noch 2 Plätze sind).

Ich würde mich freuen, wenn ihr der Sache nochmal nen Schub geben könntet und ein SEO Instrument (Backlinks) mit nutzt. Backlinks sind sehr wichtig und sollen von so vielen Seiten wie möglich kommen. Ich habe heute den Tipp von Marcel (hogibo.net) bekommen, wie man das erreichen kann.

Wenn ihr helfen wollt, dann setzt wo es möglich und erlaubt ist einen Backlink hin, z.B. in anderen Foren (im Profil) und wo erlaubt in die Signatur, auf Social Community Portalen ins Profil oder wo auch immer es erlaubt ist.

Der Backlink sollte folgender sein: http://nanoversiegelungen.com
    Da wo ihr nen Namen oder nen s.g. "title" vergeben könnt, nennt den Link einfach "Nanoversiegelung".

z.B.

Code
    <a href="http://nanoversiegelungen.com">Nanoversiegelung</a>

378

• Bin nun auch dabei und habe den Like-Button betätigt.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.