Ich habe mich mit Hompages und dem ganzen Internetkram viel auseinander gesetzt. Das einzige, was heute zählt ist der Pagerank bei Google und anderen Suchmaschinen. Der Pagerank steigt, indem man zig tausend s.g. Backlinks sammelt und er steigt umso mehr, wenn diese Backlinks auf Homepages mit einem hohen Pagerank sind. Facebook, MeinVZ und solche Social Networks sind alles Homepages mit sehr gutem Pagerank. Da ich es allein nicht schaffe, da jeden Tag Links von der Seite zu posten, bitte ich um eure Hilfe.
Worauf ich hinaus will...ich will mit eurer Hilfe Backlinks sammeln...und ihr müsst nicht viel dafür tun. just2seal.de hat auch eine weitere Domain, die weit aussagekräftiger ist und die Domain will ich pushen.
Was ihr dafür tun sollt...??? Ganz einfach...
Wer bei Facebook ist: auf nanoversiegelungen.com gehen und oben rechts den Like Button drücken...
Vielleicht ab und zu mal den Link von der Seite auf eurer Pinnwand posten
Bei Twitter funktioniert das glaub ich genauso...
MeinVZ und StudiVZ: einfach mal den Link posten...muss auch nix dazu stehen...
Ziel der ganzen Sache ist, Traffic auf der Seite zu erzeugen...mehr nicht...je mehr Traffic und Backlinks, desto bekannter wird die Seite und der Pagerank steigt...ihr müsst nichts kaufen, es tut nicht weh und kostet nur ein paar Sekunden Zeit...ich hoffe, ich / wir sind euch das wert