Wer Grillt mit was?

• Hahahaha, danke :-) Über Facebook hab ich auch schon zahlreich Anfragen :D Ich trau mich mein Album schon gar nicht mehr mit neuen Bildern zu füttern, das zieht immer einen Rattenschwanz an Selbsteinladungen hinterher ^^.

Ach, ich denke wenn es bei uns ruhiger geworden ist (im Juli kommt ja unsere zweite Maus), dann könnte man darüber mal sprechen, kleines München-Treffen mit grillen, warum nicht?!

LG

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Klingt doch gut... würde ich mal im Auge behalten und zu gegebener Zeit nochmal ansprechen...

Wenn bei Euch eh Kids sind, könnte man ja vllt niht ganz so spät anfangen...
    Hab selber Twins und die wollen ja auch irgendwann ins Nest...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Zitat

Hahahaha, danke :-) Über Facebook hab ich auch schon zahlreich Anfragen :D Ich trau mich mein Album schon gar nicht mehr mit neuen Bildern zu füttern, das zieht immer einen Rattenschwanz an Selbsteinladungen hinterher ^^.

Ach, ich denke wenn es bei uns ruhiger geworden ist (im Juli kommt ja unsere zweite Maus), dann könnte man darüber mal sprechen, kleines München-Treffen mit grillen, warum nicht?!

LG

Im August ist der Sachse in München :-D

Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.

Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

• Ich sag euch was sich machen lässt, Mitte/Ende Juli bis August gastiert unsere Familie aus Spanien bei uns, am 16.07. ist Taufe meines Neffen und zeitgleich ET, könnte eine knappe Sache für uns werden, wir hoffen das die Kleine eine Woche früher kommt. Je nachdem wie der Rummel bei uns ist, können wir das gerne ins Auge fassen, vielleicht kann man dann sogar schon unseren neuen RS in der Einfahrt beäugen, was ich allerdings bezweifle :-(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI DSG - Black-Magic
    Leder m. roten Ziernähten, elektr. Fahrer u. Beifahrersitz, ACC, Ablage +, Black Design, Business Traveller, beheizb. Rücksitze, beheizb. Frontscheibe, CANTON, elektr. Heckklappe, elektr. Panora, Fahrprofilauswahl, ISOFIX vorne, Kessy, XTREME, Abbiegelicht, Parklenkassi, Proakt. Insassenschutz, Standheizung -Hab ihn seit 15.11.14 :thumbsup:

• Na da zeig euch euch auch mal meine Geräte....

BBQ Smoker aus Gusseisen, wie es sich gehört. Seit 5 Jahren mein Begleiter wenns mal etwas länger dauern darf.
    Sowie seit ein paar Wochen ein Weber Spirit S-320 Edelstahl für kurzfristige Grillsessions oder mit vielen Leuten.

Gruss Mario
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)