Blauer RS in Wiggensbach

• Ich werde meine Teilnahme ein wenig vom Wetter abhängig machen. 300 km bei strömendem Regen machen auch nicht soooo viel Spass ;)

Wenn das Wetter einigermassen passt, werd ich auf dem Hinweg wohl eher "untenrum" fahren: München - Garmisch - Plansee - Füssen - Kempten.

Da gibts schöne Strecken zum Fahren und die Aussicht ist teilweise auch toll ;)

P.S.: Um evtl. doch noch den einen oder anderen zusätzlich zu erreichen, sollte vielleicht einer der Ortsansässigen einen eigenen Thread im Unterforum für die Treffen aufmachen ;)

• ja alles klaro. dacht mir jetz schon, wenn soo viele hier schon reingeschaut haben kann ich mir sparen nen eigenen thread aufzumachen, aber vielleicht kommen da noch kurzfristig welche dazu. ich mach das mal schnell.

hoffe das wetter spielt mit...

:schland:
    H&R Monotube - VA 325mm/HA 330mm, Heckdiffusor von BT-Design, Neptune's schwarz-glanz gepulvert, Scheiben mit Tönungsfolie, Dach und B/C-Säule schwarz foliert, GTI-Fußstütze, diverse LED's innen und außen, schwarz lackierte Aussenspiegelkappen, VRS-Embleme für Sitzhöhenverstellung, AMG-Look, Hertz HCP 1D + Gladen RS-10 VB

• ja alles klaro. dacht mir jetz schon, wenn soo viele hier schon reingeschaut haben kann ich mir sparen nen eigenen thread aufzumachen, aber vielleicht kommen da noch kurzfristig welche dazu. ich mach das mal schnell.

hoffe das wetter spielt mit...

:thumbup: