Der neue Octavia Tour

• So is wenigstens die Ersatzteilversorgung gesichert :thumbsup: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zumindest wurden die MPI's jetz überarbeitet. Sie erfüllen nun auch Euro 5. Wenigstens etwas. ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• 1.4 und 1.6 gab es ja schon im Golf VI mit Euro 5.
    Dafür musste man also nicht viel Geld ausgeben.

Trotzdem würde ich diese beiden Motoren nicht
    mehr haben wollen. Unter einem 1.4 TSI - das geht
    einfach nicht. Selbst der ist im schweren Octavia
    schon ziemlich lahm.

• Die kleinen Motoren gehen ohne Turbo generell nicht mehr (zumindest möcht ich keinen mehr haben).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Stimme ich zu. Haben würd ich so einen auch nicht mehr, muss aber ehrlich sagen, dass mein Vater schon den zweiten 1.6er Octavia fährt und absolut zufrieden ist. Er kommt überall hin fährt auch seine knapp 200 und hat ne robuste Maschine. ISt auch immer ne Frage wieviel wert ich auf ne große Leistung lege, aber dennoch kann man auch durchaus damit zufrieden sein.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)