Ein neuer RS in NRW

• Tach auch, :)

hab Anfang Dezember meinen RS bestellt und ihn am 15.4. endlich bekommen. Das scheint länger gedauert zu haben als bei anderen hier ?( Na wie auch immer, jetzt hoff ich nur das ich nicht enttäuscht werde von meinem neuen, hab es bisher nur auf 760 KM gebracht in zwei Wochen, bin halt wirklich nicht der Kilometerfresser. Der RS ist mein erster Neuwagen sonst hat ich immer nur gute Gebraucht und Jahreswagen.Bin schon ein etwas älter Herr mit kleinem Bier, und mir schmeckts Bauch und 48 Jahren auf dem Buckel. Lebe und Arbeite in Köln. :thumbsup:

Freu mich auf regen Kontakt, und hoff das hier noch der ein oder andere aus meiner Region ist. Ich wünsch allen einen gut haftenden Gummi

LG Kalle63

Kalle63 macht kein Schrott :thumbsup:

• endlich mal einer aus der schönsten stadt deutschlands.... viel spaß hier im forum, wohne und arbeite auch in köln...

gruß

rene

• Mojn

Auch wir sagen herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

Solltest Lust verspüren und einige kennenlernen wollen, so sieht man sich wohl zum 3. Skodatreffen im schönen Erzgebirge

.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Von mir dann auch ein herzlich will kommen :shakehand: vom Alter her können wir uns dann fast auf die gleiche Stufe stellen, komme aus GM sind also fast Nachbarn... :wink:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier und allzeit gut Fahrt.

Gruß Thomas

Octavia II V/RS TDI CR Combi, black-magic-perleffekt, Navi Amundsen, Tempomat(GRA), variabler Ladeboden, PDC vorn/hinten, Sitzheizung vorn/hinten, Ladekantenschutz transparent, GTI Fußstüzte, Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

• Ich sag mal ganz artig danke für die freundlichen Worte. :thumbsup:

Vielleicht ergibt sich ja dann mal ein Treffen im näheren Raum zum Gespräch beim einer kalten Cola oder so. Ich würd mich freuen wenn ich durch die Wissenden hier etwas Neues erfahre über unser schönes Auto. Weil ich kann nur fahren, mit der Technik hab ich nichts am Hut. :cry2:

Kalle63 macht kein Schrott :thumbsup: