Bilder von Nobby-Nürnberg RS-Combi-FL

• Hier die Bilder meiner Felgen VA 235/35 HA 255/30/19 MAM8 ET 40 OHNE VERÄNDERUNGEN.

Mein Händler wollt mir eigentlich hinten 265er drauf montieren, aber das war mir zu arg.

Hab eigentlich KEIN Showcar, deshalb ist er vor dem fotografieren nicht gewaschen worden.

Aber, einige wollten dies sehen, da es auch ohne Ziehen...usw. geht.

Die Reifen schließen sauber ab und ich bin sehr zufrieden.

• Hi Nobby,

schönes Wägelchen...

Nur n Stückchen tiefer müsst er noch... (meine Meinung)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• mit der meinung biste nicht allein. der steht halt auf stelzen ! ^^

:bussi:

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Hi,
    tiefer muss für mich persönlich nicht sein. Bin bei einem Freund mit gleicher bereifung (235/255 19Zoll) mit KW-Gewindefahrwerk mitgefahren - der war höllisch hart!
    Hatte wegen der Hinterrädern fast keinen Federweg mehr. Es wahr brutal...
    Nix für mich - aber, es kann ja jeder machen wie er will.

• ehrlich gesagt find ich die 19er Audinachbau Felgen abgedroschen ,aber ok jeder geschmack ist verschieden ;)

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Tief ist nicht gleich Buckelhart. 35er oder 50er Federn in Verbindung mit den Warscheinlich noch guten Dämpfern sind noch Ausreichend Komfortabel. Ausserdem gibts von Billstein oder KW auch noch Entsprechende Komfort Varianten.

Und dem Fahrverhalten is es Obendrein noch Zuträglich. Zu Hart ist ohnehin eher Kontraproduktiv weil der Wagen Schnell ins bocken kommt, und das kann Böse Enden.

Der RS ist Verkauft :cry:

• 255er Reifen und die stehn so weit drin... Sag mal sin deine Achsen zu kurz oder was... das schon krass...

• Was, zu kurze Achse - gibts sowas ???

Fahrerseite schließt auf der HA bündig ab / Beifahrerseite steht auf der HA leicht raus.
    Lt. Reifenhändler sind bei fast alle die Achsen etwas ungleich.

Mich stöt´s nicht. Ich will kein Prollauto, wo die Reifen 2 cm rausgucken....
    Aber, ist Geschmackssache...

Wenn ich ihn tiefergelegt hätte, würde es Probleme an der HA bezügl. Freigängigkeit/Schleifen geben. Oder ich hätte fast 0 Federweg. Dann hätte mir meine Frau meine Ei.r abgerissen, wenn´s unsere Tochter aus dem Kindersitz schüttelt, oder wenn ihr beim fahren ständig die Sonnenbrille auf ihr "Holz vor der Hütte fällt" ... 8):D

• Das deine Frau dir die ...... Abreisst wollen wir ja nun wirklich nicht ;) . Obwohl ein Kind habt ihr ja anscheinend.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Trotz der kleinen Querelen am Anfang:

:heart: Willkommen bei uns und viel Spass hier im Forum ..............

Die breiten Reifen auf der HA sind Geschmackssache :ups: Ich persönlich finds nicht GUT, weil man dann an der HA sinnlos Reifenbreite mitsich rumfährt. Aber Tuning ist eh immer Geschmackssache, deshalb :thumbsup: "Es muss ja dem Besitzer/Fahrer gefallen :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich