Ich jetzt auch...

• Hallo Zusammen!

Nachdem ich am 02.02.2011 meinen RS Combi mit DSG bestellt habe, habe ich sehr viel hier nachgelesen.

Am 20.04.2011 war es dann endlich so weit und ich durfte ihn abholen. Alles hat richtig gut gepasst, denn wir sind letzten Donnerstag in Urlaub gefahren und so hat es gepasst, dass jetzt nach 1700 km die Einfahrphase vorbei ist :D

So, jetzt noch zu mir: Ich heiße Nadine, bin 28 Jahre alt und wohne in Südhessen. Also wenn jemand mal einen blauen RS mit HP-Knnzeichen sehen sollte, ist es gut möglich, dass ich das bin :peace:

Liebe Grüße Nadine

• Na dann sag ich mal als ebenfalls Südhesse :D hallo .

Ich bin übrigens der schwarze RS mit DA-xx :thumbup:

Gruß Thomas

Gruß Thomas

Octavia II V/RS TDI CR Combi, black-magic-perleffekt, Navi Amundsen, Tempomat(GRA), variabler Ladeboden, PDC vorn/hinten, Sitzheizung vorn/hinten, Ladekantenschutz transparent, GTI Fußstüzte, Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

Einmal editiert, zuletzt von two_tommy ()

• Auch von mir ein Hallo und viel Spass im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mojn

Ja so wollen wir auch ein herzliches Hallöchen sagen und viel Spass hier im Forum. Solltest noch Anregungen für einige Verschönerungen brauchen, so komm doch einfach zum 3. Skodatreffen.

.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• hehe lustig, das wird wieder ein laaaaaanges thema... da schreib ich mich mal schnell oben mit rein loool ... auch ich wünsch dir viel spaß hier und allzeit gute fahrt!

• dann mal allzeit gute Fahrt!

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• :heart: Willkommen und allzeit Gute Fahrt :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen und viel Spass im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Moinsen aus Bremen,
    Also ich gedenke mir in absehbarer Zeit einen RS zuzulegen. Fahre zur Zeit noch Volvo V40 2.0.
    Werde aber zunächst erstmal lesen und nochmals lesen hier.
    Wenn Kauf ansteht berichte ich natürlich, wie, was wo u.s.w.
    Bis dahin verbleibe ich erstmal stiller Leser hier. :)

Kole Feut un norden Wind, giv´n krusen Büdel un een lüdden Pint. :D