Hallo, ich heiße Chris und komme aus Sachsen-Anhalt. Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Octavia RS Combi in Candyweiß gegönnt. Seht selbst.
Liebe Grüße
Chris
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo, ich heiße Chris und komme aus Sachsen-Anhalt. Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Octavia RS Combi in Candyweiß gegönnt. Seht selbst.
Liebe Grüße
Chris
moin moin
ja dann mal herzlich willkommen!
was hast du denn da benziner oder diesel???
gruß thiemo
:heart: lich Willkommen bei uns.
:heart: lich Willkommen und viel Spaß
Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.
Willkommen bei uns
hallo!
willkommen hier im Forum!
mfg Patrik
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schönen Gruß aus Köln
Thomas
Ein herzliches Wilkommen und Viel Spaß noch damit.
Gruß Wolfgang
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dein Auto
Auch von mir ein herzliches Hallo. In weiß sieht er aber auch echt geil aus
Moin Moin!
Die Nordsee grüsst Sachsen-Anhalt :peace:
Viel Spass mit deinem RS und auch hier im Forum.
Mojn
und herzlich Willkommen hier im Forum
:wink:
Schick,schick :drivel:
Herzlich willkommen
MFg Sebi
halli hallo... erzähl uns doch noch bisschen was über dich... und über dein Wägelchen... was du so vorhast oder was auch immer... wir sin alle neugierig... also hau rein und allzeit gute fahrt...
ein freundliches HALLO auch von mir , viel Spass hier .
Es ist der Dieselmotor eingebaut. Was ich so vor habe??? Eigentlich nichts. Nur fahren fahren fahren und Spaß haben. Euch Allen eine gute Zeit und auch viel Spaß hier. Danke für die nette Begrüßung.
Allerliebste Grüße
ChrissiBäR
Moinsen,
Dann mal allzeit gute Fahrt und schön viel spass haben
Mfg