Wollte mich auch mal kurz vorstellen

• Hallo, ich heiße Chris und komme aus Sachsen-Anhalt. Letztes Jahr habe ich mir einen neuen Octavia RS Combi in Candyweiß gegönnt. Seht selbst.

Liebe Grüße

Chris

• moin moin
    ja dann mal herzlich willkommen!
    was hast du denn da benziner oder diesel???

gruß thiemo

Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

• :heart: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Willkommen bei uns

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein herzliches Hallo. In weiß sieht er aber auch echt geil aus :thumbup:

Gruß Thomas

Octavia II V/RS TDI CR Combi, black-magic-perleffekt, Navi Amundsen, Tempomat(GRA), variabler Ladeboden, PDC vorn/hinten, Sitzheizung vorn/hinten, Ladekantenschutz transparent, GTI Fußstüzte, Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

• Mojn

und herzlich Willkommen hier im Forum

:wink: :thumbup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• halli hallo... erzähl uns doch noch bisschen was über dich... und über dein Wägelchen... was du so vorhast oder was auch immer... wir sin alle neugierig... also hau rein und allzeit gute fahrt...

• Es ist der Dieselmotor eingebaut. Was ich so vor habe??? Eigentlich nichts. Nur fahren fahren fahren und Spaß haben. Euch Allen eine gute Zeit und auch viel Spaß hier. Danke für die nette Begrüßung.

Allerliebste Grüße

ChrissiBäR

• Moinsen,

Dann mal allzeit gute Fahrt und schön viel spass haben 8)

Mfg

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.