ich verkaufe Skoda Easy-Box "Cool"

• Ich biete Skoda Easy-Box "Cool" und RS Sonnenbrille:

Verkaufe neuen Picknickkorb. Die perfekte Kombination aus Korb und Kühltasche im sportlichem Streifen-Design! Das leichte und robuste Gestell erlaubt eine hohe Traglast und sorgt mit seinem weich gepolsterten Griff für einen hohen Tragekomfort.
    Selbstverständlich lässt sich die Easy-Box Cool zusammenklappen und Platz sparend verstauen.
    ich selber hatte mir schon einen gekauft. Nun wollten meine Eltern mir was gutes tun und solch einen Korb schenken allerdings brauch ich nicht 2 deshalb verkaufe ich ihn nun hier.

Artikelzustand: Neu

Verkauft!!!

Selbstabholer können es in Hamburg abholen

2 Mal editiert, zuletzt von sk85 ()

• Ich nehme auf jeden Fall die Sonnenbrille. Bitte PN an mich...

LG
    Krause

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• ich bin mal Frech: Geht noch was am Preis ? :whistling:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• das ist doch schon ein super preis :thumbup: .. allein der versand kostet mich 6 Euro da bleibst doch fast nichts mehr über... ;(

Vorallem beim nästen Grillabend oder Picknick bist du froh, dass du so einen coolen Korb hast 8o