Hallo Leute
Bin Andy 25 und komme aus der Schweiz,genauer ausgedrückt aus dem kanton Bern (Hauptstadt)
habe seit ca. 3 Wochen einen RS in race.Blue
P.S. Die Pics sind noch wo ich ihn anschauen gegangen bin bevor ich in gekauft habe...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute
Bin Andy 25 und komme aus der Schweiz,genauer ausgedrückt aus dem kanton Bern (Hauptstadt)
habe seit ca. 3 Wochen einen RS in race.Blue
P.S. Die Pics sind noch wo ich ihn anschauen gegangen bin bevor ich in gekauft habe...
Letzen Samstag gieng ich neue Ficken bestellen.
Aversus Appollen 8,5x19
:heart: lich Willkommen und viel Spassssrs.Schicke Felgen.
hallo
kann sie morgen montieren gehen,stelle dan ein paar pics rein.
Willkommen und viel Spaß im Forum, allzeit knitterfreie Fahrt
hallo andy
viel spass mit em wage
gruss jörg
Willkommen und Grissli us em Baselbiet
Hallo leute
bei mir hats sich gestern was getan und habe mein Ostergeschenk abgeholt:-)
ich weis dass er noch runter muss,aber sooo schlimm ist es gar nicht!!
Welcome usem Baselbiet.
Gruss Daniel
Auch vom mir ein :heart:liches Willkommen bei uns RS verrückten!!!
En liebe gruess usem Baselbiet
Andy
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt...
Gar nicht gewusst, dass es da auch so viele Schweizer hat,aber find icg suuuper
hallo
ich habe eine frage,man spricht doch immer davon dass man im Winter möglichst kleine und schmale reifen und felgen verwenden muss! Da ich aber ja neue felgen drauf habe und die Originalen als erstz,ist meine frage ob ich diese als Winterfelgen nehmen kann oder soll,und auf die Winterreiffen montieren soll! danke für eure meinung!!
LG