LED Standlicht w5w Philips 4000k

• Habe diese installiert, glaub die ging auch kurz, jetzt jedenfalls nicht mehr :thumbdown:

Danach wieder W5W rein, geht auch nimmer :cursing:

Jemand en Plan oder ne Idee was los is? Im BC is keine Meldung...

• sicherungen geprüft, bei jedem start geht led an, und immer nach 5 sekunden wieder aus :(

normales w5w lämpchen bleibt an auf anderer seite...

• haben deine led´s einen checkwiderstand könnte daran liegen weil der bc dann denkt das keine birne drin ist

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• so wars und so isses, 10 euro in sand gesetzt, außer man kann die dinger sonst wo am auto verwenden...

• ja klar im innenraum bestelle halt hier im forum die haben die richtigen

und immer dran denken die sind laut stvo nicht zulässig :D

war nur spaß

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• ich weis, aber irgendwie sind mir die dinger zu zerbrechlich^^ mag auch diese kennzeichenbeleuchtung nicht, warte auf die dectane version, die ja für einige autos schon welche mit prüfzeichen draußen hat...

haste mal en link oder en tipp wo ich diese w5w/t10 leds verwenden kann??

• na ich habe die in denn leseleuchten bzw habe ich alles led
    und was meinst du mit zerbrechlich?

• na das sind ja kleine dünne platten ohne hülle weist ^^ naja, evtl. hol ich sie mir auch mal.

also diese w5w led passen in die leseleuchten? muss ich mal schauen danke.