Huhu,
zwei RS treffen sich am Osterwochenende (Fr od Sa) in Leoben. Wann genau wird noch bekannt gegeben.
Hätte noch jemand Interesse?
LG
Anette
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Huhu,
zwei RS treffen sich am Osterwochenende (Fr od Sa) in Leoben. Wann genau wird noch bekannt gegeben.
Hätte noch jemand Interesse?
LG
Anette
Interesse ja Zeit nein euch viel Spaß
Ist das dieses oder nächstes WE? Osterwe sagt mir ned soviel *gg*
Wenns mehr Leute werden sicher interessant, ich werd mal schauen...
Hi, ein RS-Treffen in Österreich ???
Echt super,aber leider keine Zeit !!!
Hätte mich als RS-neuling echt interesiert, wäre auch gerne gekommen !!
Schade
Ist das dieses oder nächstes WE? Osterwe sagt mir ned soviel *gg*
Wenns mehr Leute werden sicher interessant, ich werd mal schauen...
Es ist dieses Weekend!! :victoria:
Wer hat lust wird bestimmt witzig!!!
Die :schweiz: kommen
p.s.: sind ab heute abend nicht mehr im Forum!
Also bitte noch bis heute Abend melden!!
TERMIN steht fest:
Samstag, 23.04.2011
10:30 Uhr
Cineplexx Kino, Leoben
Wieviele sinds jetzt genau?
Wir beide, Cuddles und du, wenn du kommen magst
Hoffe es kommen noch ein paar zusammen so kurzfristig
Schade, dieses Wochenende geht leider gar nicht bei mir
Bei mir gehts uch nicht. Schade.
Soo Leute Sind bald nicht mehr online....
Alles weitere bitte über Cuddles (Chris)
Würden uns freuen!!
:victoria: :victoria: :victoria:
Gute Fahrt euch mal Anette Tja, vl kommt ja noch wer, das wäre natürlich perfekt
Hey Chris war echt klasse, dass Du mal so schnell schnell vorbei gekommen bist! Fanden es echt Klasse und schön dich mal kennen zu lernen.
Haben wir das richtige für deine Freundin mitgebracht???
Hoffen sehen uns bald mal wieder
Sooo, jetzt bin ich mal wieder am PC
Jap ich fands auch supi und die freude war ganz auf meiner Seite Ohja, es hat gepasst und sie hat sich meeega gefreut
Man sieht sich