Dunlop Sp Sport Maxx GT 225/40 zr 18 92y

• Ich biete (Artikelbezeichnung): Dunlop Sp Sport Maxx GT 225/40 ZR18 92y 6,5mm - 7mm Profil

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör): Hallo ich verkaufe meine Sommerreifen. Sie sind von meinem RS. Die Reifen haben ca. 4000km gelaufen. Alle 4 reifen haben eine Profiltiefe von ca. 6,5mm - 7mm. Es handelt sich hier um die GT Ausführung der Reifen. Das bedeutet das sie mehr zuladen können.

Das Herstelldatum (DOT) ist: 1210 Also Woche 12 im Jahr 2010

Artikelzustand: Die Reifen sind gebraucht und haben ca. 4000km auf meinem RS gelaufen, bis die Winterreifen drauf gekommen sind.

Preis: 400€

Die Reifen sind in 22111 Hamburg abzuholen. Eine Abholung wäre wünschenswert, ggf. könnte ich mich auch über einen Versand informieren über DHL.

Bei fragen schreibt mich einfach per PN oder Mail an.

Gruß

Der Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

Einmal editiert, zuletzt von Der Jan ()