ichwillautoteile nicht erreichbar??

• Hallo!

Da ja hier einige schonmal dort bestellt haben:

Hatte das Climair Sonniboy Set dort bestellt und leider war ein Element falsch, das muss für ein andres Auto sein, es passt von der Form her nicht.

Seit 10 Tagen versuche ich dort anzurufen, habe Emails geschrieben, keine Reaktion.
    Auch der Punkt auf der Homepage wo man ein Support Ticket erstellen kann ist verschwunden.

Weiß zufällig jemand Bescheid was da los ist? Urlaub? Krank??

• oha,
    bin ich mal gespannt falls Antworten kommen.
    wollte da demnächst auch bestellen.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• @jecca: gibts schon was neues bei Dir?
    das Support Ticket Bereich hab ich - über Google - gefunden: http://www.ichwillautoteile.de/shop/support_overview.php

mir ist der Gedanke gekommen dass der Betreiber des Shops jetzt vielleicht im Oster-Urlaub ist und daher mit ner Antwort auch evtl. nicht zu rechnen ist ...

wäre interessant für mich ob in letzter Zeit hier jemand problemlos bestellt hat bzw. was umgetauscht hat. gibts jemand?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Davon gehe ich eigentlich auch aus, frage mich dann aber, warum hat man nicht ein andres Band genommen beim Anrufbeantworter und weist darauf hin?

Support Ticket und Emails wurden eigentlich immer schnell beantwortet

• Habe dort im Oktober meine Umwelt-Plakette gekauft ... scheint echt ein kleiner Laden zu sein wurde auch super nett bedient hatte damals eins zwei mal mit ihm telefoniert, würde auch auf Osterurlaub tippen auch wenn man einen Email-Autoreply erstellen hätte können.

Gruß Andy

• Hallo,

also ich habe dort schon einiges bestellt und war immer zufrieden. Ich denke mal, dass janne in Urlaub ist und mal wieder nicht Bescheid gesagt hat.... werde aber heute noch Öl bei ihm besteller für Inspektion.

Gruss Tris

• So, heute gabs endlich ne Antwort, wurde zwar nicht erwähnt Woran es gelegn hat aber hoffe jetzt das richtige Teil zu bekommen.

Denke es kann weiter dort geshopt werden.

• danke für die Info Jecca.

ich hab etz auch mal bestellt, poste hier wie alles gelaufen ist.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Kein Ding. Heute kam auch meine Ersalieferung schon. Perfektbei mittlerweile schon 28grad

schön zu hören dass des nun doch so fix ging.
    [OT]
    freut mich für Dich, bin auch am Überlegen gewesen ob ich das Sunnyboy Set gleich mitbestelle. aber im Moment net drin...
    das Set passt wirklich so perfekt wie alle sagen?[/OT]

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Passt schon gut- wenn man die richtigen Teile hat :)

Hier und da bleibt mal ein mm Platz übrig am Rand wo die Sonne noch durchscheint. Aber da ist die Scheibe ja auch gepunktet und der Spalt ist somit auch kaum heller als das Netz.

Einbau/Ausbau klappt hervorragend und ist wirklich extrem einfach!

Kanns empfehlen auch wenn es wirklich teuer ist. Selbst 220€ find ich noch recht viel. Ohne Sunset sieht man aber schon dass es Netze sind und keine Tönung

• danke für die Info Jecca.

ich hab etz auch mal bestellt, poste hier wie alles gelaufen ist.

so wie versprochen hier kurz mal mein Post:
    ich habe bestellt, nach ein paar Tagen kam die Lieferung. leider war ein Mittelchen ausgelaufen. Beim Anruf dort war die Reklamation kein Problem, Ersatzware wurde mir versprochen und ich wurde sehr freundlich bedient.
    Leider kam aber nichts, nach einem 2. Anruf schrieb ich nochmals per Mail mein Anliegen. Am gleichen Tag noch Rückantwort, ein Tag später war das Päckchen unterwegs und kam dann am nächsten Tag an. Alles korrekt drin.

also alles in allem kann ich diesen Shop auch weiterempfehlen
    (Reklamationen empfehle ich gleich per Mail zu machen ;) )

Gruß Dieter

VI RS black-magic