Thurgau / Schweiz

• Da ich nun auch zu den stolzen RS-Besitzern gehöre und ständig andere RS-Fahrer in unserer Region sehe wollte ich mich mal erkundigen, ob der eine oder andere auch in diesem Forum aktiv ist.

• Na dann Herzliche Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und viel Erfolg beim RS Fahrer finden... ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Fahre ab dem 27 April dann auch in Turgau rum hauptsächlich Kreuzlingen Weinfelden Sulgen Wil so in dem Kreis !
    RS gibts hier ja wie Sand am Meer meist eltere Damen oder Herren.

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• bin ständig in Frauenfeld und auch meine "Tuning-Garage" ist in Frauenfeld.

Willkommen im Forum & allzeit gute Fahrt

Gruss
    Marco

• Willkommen im Forum und Grüsse aus dem Baselland

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• bin ständig in Frauenfeld und auch meine "Tuning-Garage" ist in Frauenfeld.

Willkommen im Forum & allzeit gute Fahrt

Gruss
    Marco

Welches ist deine Tuninggarage? Sehe ab und zu mal einen schwarzen RS mit ZH Zeichen...bist du das?
    Gruess

• Hallo und :heart: -Lich Willkommen bei uns im Forum...... Auch ich bin ab und zu im TG/ Frauenfeld und Umgebung unterwegs.... :D

• den schwarzen Fabia wirst du nicht viel zu Gesicht bekommen... Die Fahrerin hats meist eilig ;) Aber hören wirst du ihn ne ganze Weile :)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Jup mach das mal, werde mich auch achten....

Haha Chris du wirst es ja wohl wissen...... Recht hast aber schon bissel :D;):rolleyes: