Wann gibt es denn das Schlüsselcover den im Forenshop

Schlüsselcover
-
-
Gibt es da versch. Versionen des Cover? Ichhabe einen Rs von 09/2010 und mein cover fällt auch auseinander. Washatsich denn amSchlüssel geändert?
HatFr. Pitchel gesagtwie man das Cover schicken soll? Luftpolstertasche? Den Karton habe ich leider nicht mehr.
Ich hatte meinen Karton noch, konnte den Cover also in der Originalverpackung zurückschicken, da ich sofort gemerkt hatte, das irgendwas nicht stimmte..
Ruf doch kurz dort an und frage, wie Du Deinen zurückschicken kannst, falls das überhaupt geht.
Ich berichte, wenn ich den Neuen habe, ob es dann einwandfrei geht.
-
Meine Erfahrung mit dem Cover von keyart:
Sieht erstmal SUPER aus, paßt auch extrem gut auf den Schlüssel, aber das war's dann leider schon.
An der Stirnseite, wo ein Ring in den Bügel des Schlüssels gehängt werden kann, war bereits nach 3 Tagen die Farbe bis zum weißen Plastik abgeplatzt.
Also den Ring runtergefriemelt und Schlüssel dann eben so in die Hosentasche.Heute isser mir aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Lagen da gleich mal 3 Teile. 1 Schlüssel und 2 Hälften des Covers.
Zwei Ecken der Ober- und Unterschale sind eingerissen bzw. angebrochen. Das Cover hält so jetzt nicht mehr am Schlüssel.
Evtl. kann man mit Sekundenkleber noch was reparieren, schöner wirds damit sicher nicht.Das Plastik selbst scheint viel zu spröde und hart, die Lackierung nicht wirklich dauerhaft. Für den Alltagsgebrauch - wie es den Anschein hat - leider ungeeignet.
Echt schade drum, hätte richtig gut ausgesehen. :cry:
Eine Empfehlung kriegt es in der Ausführung und Qualität so natürlich nicht, da is Nachbesserung nötig.
. -
So,
ich wollte mal erzählen wie es bei mir weiterging. Ich habe ja kurz vor Ostern mein Cover von KeyArt bekommen, war erst begeistern, dann haben sich aber die beiden Schalen immer häufiger getrennt und zum Schluss zerlegte sich ddas Cover bei jedem Motorstart.Also habe ich mich bei KeyArt gemeldet und muss sagen ein sehr netter Kontakt und auch eine sehr problemlose Reklamation (ich finde sowas muss man heutzutage auch mal sagen). Ich sollte das Cover zurückschicken und würde ein neues bekommen. Leider würde die Sendung des neuen Cover bis ca. KW26 hinziehen, da man auf eine verbesserte Version wartet. Und was soll ich sagen in KW26 (27.06-03.07) kam dann mein neues Cover. Ist seit dem auf dem Schlüssel, leider auch schon 1 mal auf der Hand gefallen. Aber das Cover sitzt noch immer wie eine 2. Haut auf dem Schlüssel, kein Spalt, kein abfallen, NIX. Also zumindest die Version 2 erfüllt alle meine Erwartungen.
-
Meins hält auch Bombenfest auf den Schlüssel und sieht super aus