Hallo aus Buxtehude

• Moin Moin alle zusammen,

Ich bin der Jörg und bin neu hier! :D Ich habe mir bereits schon im Januar einen Rs bestellt. Laut dem freundlichen darf ich ihn in KW 17 / 18 abholen.

Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach, vielleicht bekommt ihr ne Antwort! ;-) Ich wechsele von einem 11 Jahre alten Corsa C auf den RS.

Schönen Abend noch.

MfG

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

• :heart: lich Willkommen und eine angenehme Wartezeit!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• So habe ihn schon geseehn ... steht schon beim Freundlichen....

Freitag 29.04.2011 11:00 ist es soweit... he he he

Bilder Folgen aber wie ein RS aussieht wisst ihr ja! ;-)

Jeder Mensch erschafft durch sein Denken den Teil der Welt, der sich dann im Ganzen niederschlägt.

Einmal editiert, zuletzt von Lastman05 ()

• Was soll ich sagen heute abgeholt und was soll ich sagen.....ein Traum......

[gallery]3193[/gallery] [gallery]3194[/gallery]

Einmal editiert, zuletzt von Lastman05 ()

• jaja das Gefühl kennen wir alle... dann mal allzeit gute Fahrt dass er auch so hübsch bleibt... und viel Spaß hier im Forum... falls du vor hast ein bisschen zu basteln wirst du hier interessante Dinge sehen....

• Kaum bei Tietjen vom Hof und gleich erst mal zur Jet - Voll machen!

Endlich auch mal einer aus Buxtehude hier im Forum...

Eins kann ich dir schon sagen, falls die Seitenverkleidung der Beifahrertür Vibriert, wie bei diversen hier im Forum: Unser Freundlicher hat es bei mir Ast rein und schnell auf Garantie weg bekommen.

Auf jeden Fall gute Fahrt!

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• das kann man gleich von tietjen direkt zu Jet.. ;-)

gut zu wissen schauen wir mal....