XS-Carnight - 12.06.2011 - Dresden - fällt aus !!!!!!!

• heute frisch bekannt gegeben:
    Die XS-Carnight am 12.06.2011 in Dresden fällt aus !!!!!!
    ... schuld sind wiedermal die beamten & behörden :menno:
    15.000 Besucher stehen nun wie blöde da.

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• och nein oder!? :cracy:
    Haben extra Urlaub genommen und wären seit langer Zeit mal wieder in der Heimat und dann so ein :shit: ...

Naja man muss wohl nicht alles verstehen können :grumble:

• und wir (4 leute) haben nen dickes hotelzimmer gebucht... werden wir wohl trotzdem hinfahren müssen (quasi als touristen) dresden angucken. meine stimmung ist echt am boden - das war für mich das event im jahr 2011. mich ärgert nur dass mir die hotelkosten keiner wiedergibt. tja - DANKE liebe behörden !

einen kleinen funken positive stimmung bleibt: es wird an einem ausweichtermin und -ort für 2011 gearbeitet.
    überall werden einem steine in den weg gelegt. ist nun schon das 2te treffen was allein in den letzten 2 monaten dank unserer behörden abgesagt wurde. ich kann es nicht verstehen.
    klar gibts nen verkehrs-chaos (das will ich nicht abstreiten), aber es hat bisher immer ohne komplikationen geklappt, egal ob DRESDEN oder LEIPZIG. keine großen verletzungen, keine anzeigen, nix :cry:

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Tja, ich sag nur Bürokratenstaat...

Ich kenne das... in meiner alten Szene (Japanerszene) haben wir mit unserem Club auch so diverse Probleme mit Behörden wegen unserem Treffen zu bekämpfen gehabt... Und wir haben uns schon aus Dresden verzogen und sind nach Freital geflüchtet...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• XS CarNight hin oder her. Ich kann die Leute nicht verstehen die von sonst woher nach Dresden kommen um sich 2-3 Stunden Autos anzugucken. Ich finde getunte Autos auch schick, aber dafür 500km oder mehr zu fahren, neeee!

Trotzdem ich aus Dresden komme war ich seit 2006 nicht mehr dort!

Schade nur für euch die extra her kommen wollten und nun auf den Reisekosten sitzen bleiben....

• wat alter!!! ist doch scheisse man!!! wollte da dieses jahr wieder hin.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals: