Hallo zusammen,
hab mir mitte September den RS TDI bestellt. Lieferung wohl erst im Januar. Nach der Testfahrt ist die Vorfreude riesig. Hat uns (mir und meiner Frau) sehr viel Spass gemacht.
Gruss,
moeckle
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen,
hab mir mitte September den RS TDI bestellt. Lieferung wohl erst im Januar. Nach der Testfahrt ist die Vorfreude riesig. Hat uns (mir und meiner Frau) sehr viel Spass gemacht.
Gruss,
moeckle
Hallo Möckle
Herzlich willkommen. Aber ich denke nicht das du so lange auf deinen RS warten musst. Habe meinen am 20.9. bestellt und er sollte jetzt am 13.11. gebaut werden und dann 2 Wochen später abholbereit sein....
Würde mal bei deiner Garage nachfragen!
Hallo Andy,
sorry sollte wohl mal meinen Namen preis geben (Erik). Wäre froh wenn er schneller kommt. Allerdings erst im Dezember, wegen der nötigen "Bar"- Mittel ;-))
Hats Du auch einen TDI bestellt?
Gruss,
Erik
Hi Erik
nein habe einen TFSI bestellt. Hätte schon ein Diesel genommen wenn es wenigstens ein 5 oder 6 Zylinder gewesen wäre... so wäre der Wechsel schon etwas krass vom R32 auf einen TDI
Deshalb wurde es bei mir der 2 l TFSI
Übrigens meiner sollte diese Woche gebaut werden und in ca 10 - 14 Tagen da sein.
Hoi Andy,
deshalb auch die andere Lieferfrist ? Lässt Du das Originalradio drin? Ich für meinen Teil will einen 2DIN Monoreceiver einbauen lassen. Bin nur noch nicht sicher ob ZENEC, Kenwood oder Alpine. Wenn ich Fotos habe, dann werd ich posten.
Noch ne Frage, hab in silber besellt nur leider hab ich bis jetzt noch keien Fotos von einem RS Kombi in silber gesehen, hast Du einen Tip?
Gruss,
Erik
also ich habe das nexus mitbestellt und werde dort den ipod via icelink anschliessen wollte einfach ein system das von werk weg drin ist.. hatte jetzt in meinem R32 das original radio rausgeschmissen und ein Pioneer Avic X1r reingemacht... ist ein super gerät hat aber nicht zur gesamtoptik gepasst.... denke da ist eine 2din lösung die bessere...
Silber? schöne farbe wollte meinen zuerst auch silber nehmen... bin dann aber bei schwarz geblieben... werde dir noch fotos posten oder mailen von einem silbernen ok?
Danke für die Bilder !!!
Ging lang hin und her mit SILBER und SCHWARZ. Meine Schwägerin hat einen 206CC in schwarz und rät ab. Kenn meine Frau, Auto putzen ist ein Fremdwort
Hab momentan einen Volvo in silber, man sieht halt den Dreck nicht so. Von dem her wohl ganz gut. 2DIN Einbau hab ich schon gesehen bei einem Freund in D. Der arbeitet bei ACR und die haben die 2DIN Alpine in die Skodas vom Gerolsteiner Radteam eingebaut. Inkl. Einbaurahmen sieht das spitze aus.
Gruss,
Erik
Bitte Bitte habe zu Hause noch mehr von einem silbernen. Ich kann dir nachfühlen wegen der Farbwahl ich wusste Tagelang nicht genau welche ich nehmen sollte.
Finde silber natürlich auch pflegeleichter und man sieht nicht jeden kratzer usw.. jedoch hab ich mich dann doch für schwarz entschieden da ich die Farbe einen Tick sportlicher finde... und bei mir ist so das ich sowieso gerne putzen gehe :wink:
hier habe ich dir noch drei Bilder 1x Schwarz mit tieferlegung und Felgen und 2x silber
Hey Andy,
...ne gute idee mit dem Forum speziell für RS-Fans.
Hätte auch gleich ne bitte, und zwar ob du mir mal die Bilder von dem Silbernen per mail schicken könntest.
So stell ich mir meinen vor mit den schwarzen scheiben und so, einfach geil....
@ moeckle ==> Schicke Farbe Silber ,da teilen wir ja das gleiche leid warten,warten und warten!!!
Bis dahin...
Hey Eggi,
...alles klar werd ich machen!!!
Sagmal hat du hoch paar infos zu den Silbernen???
Welche Felgen, Tieferlegung(welche), Welche scheibentönung???
Würde mich mal interessieren, find ihn richtig schick so!!!
Und wenn du noch mehr bilder hast egal welche Farbe, dann immer her damit... :wink:
Greatz aus Thüringen....
Also die Felgen sind die Original Gamaparts Opal in 19" bekommst du in der CH direkt beim das gute für uns in der CH ist das diese Felgen ein ASA Beiblatt haben und deshalb nicht mal vorgeführt werden müssen.
Fahrwerk ist das KW1 verbaut... dieses werde ich bei mir auch verbauen sobald der Winter vorbei ist und die neuen Sommerfelgen raufkommen. Bei mir kommen dann aber die RS6 Felgen in 18 oder 19" drauf Bild angehängt
Scheibentönung kann ich dir leider nicht sagen.
Danke dir erstmal trotzdem, werd schon noch dir passende finden.
Scheibentönung soll nicht zu extrem wirken, also sich harmonisch mit dem schwarzen rand an den hinderen scheiben vereinen.
Bei euch ist das alles sowieso einfacher als bei uns in Deutschland.
Greatz...
PS: Macht spaß mit dir zu texten....
Hi Andy,
nochmal danke für die tollen Bilder! Kann es kaum erwarten bis der RS da ist.
Gruss,
Erik
...geht mir auch so!!!
was soll ich dazu sagen -----> dito
:oops: :oops:
wieso kann es noch nicht zwei Wochen später sein