RS Combi Candy Weiß feiert in Landau (LD) 1.000 km Fahrleistung

  • Hallo zusammen !


    Wollte hier auch mal die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.


    Habe seit gut 2 Wochen meinen neuen 2.0 TDI RS Facelift Combi :-)


    Zur Ausstattung : Sunsafe,Amundsen,PDC,Spiegelpaket,Alarmanlage mit Innenraumsensor...
    Also Vollausstattung bis auf Columbus und Schiebedach


    Bis dann auf der BAB ;-)


    LG aus Landau


    PS.: Bilder folgen wenn die schwarzen Felgen drauf sind...

    :thumbsup: Gute Fahrer haben Fliegen auf der Seitenscheibe :thumbsup:


    V/RS Candyweiß - BJ 03/2011 - Combi - TDI - FSE - Amundsen - Sound System - PDC - Sitzheizung - Multimediaanschluss - Sunset - Spiegelpaket - Boardingspots LED - Kennzeichenleuchte LED - Inneraum LED -

  • Servus Flo :wink:


    Glückwunsch zum RS und viel Spass jetzt damit. wetter wird ja immer besser und die Laune steigt :thumpup: ;):thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlich willkommen im Club der RS verrückten. :D

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Glückwunsch zum Fahrzeug und deren Farbwahl.. Hast alles richtig gemacht, bis auf den Diesel, wenn man so die Presse verfolgt hat. :peace:


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • :heart: lich Willkommen und viel Spaß!!!!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Auchvon mir ein :heart: liches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß mit deinem RS bei diesem schönen Wetter :thumbsup::thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D