Schwarze RS VFL Limo mit FÜ Nummer auf der A73 Höhe Fürth Ronhof

• Welcher Verrückte :finger: war das heut morgen um ca.4.40Uhr auf der A73 :P Einer von hier ????? :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• wie Limo kenn nur ne Blau und nen schwarzen Kombi!!! Man die RS Fam. wächst was :-D

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Ja ja ja, wird echt immer mehr :D Aber morgens nen RS zu sehen und dann noch auf meinem Weg Richtung Arbeit ist schon außergewöhnlich ... Der kam Poppenreuth/Ronhof , genau weiß ichs nun nicht mehr, auf die BAB gefahren. Ich hatte gerade den Tempomaten drin und machte mich dann auf die Linke Spur. Da ich schneller war überholte ich, ne Minute später überholte er mich wieder und im Formationsflug Richtung ER :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sau Geil!!!!

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion