Super Treffen ! Danke Dirk für die Orga.
Das Essen war auch spitze !!!
Freue mich Euch bald alle wieder zu sehen.
Andi
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Super Treffen ! Danke Dirk für die Orga.
Das Essen war auch spitze !!!
Freue mich Euch bald alle wieder zu sehen.
Andi
War echt ein gelungenes Treffen. Auch von uns ein herzliches DANKE an Dirk.
War schön viele bekannte und viele neue Leute kennen zu lernen. :peace:
Frank, dir auch nochmal vielen Dank!
so jetz auch mal daheim war sau cool die leute mal zu sehen und so:)und naja ja mussten noch tanken weil ich noch mit zu tom war aber naja jetz stehen wieder 20km auf der anzeige naja das packe ich bis nach lux....das war mein erstes auto und bzw RS treffen bin ja noch nicht so alt...und wir müssen noch den Preis für die weiteste anreise und den dreckigsten RS nach dem treffen verleihen:D..mache morgen mal bilder
MFG Sven
Uns hat es auch sehr gefallen, neue und bekannte Leute getroffen zu haben.
@Dirk...Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank auch an Frank .
In ca. 4 Wochen sehen sich ja einige wieder Wünsche allen eine gute kurze Woche.....Grüße
Schöner kleiner Event, war für mich und meine Frau auch das erste Auto/RS Treffen.
Thomas, sie heist übrigens Cordula und möchte nun glaub ich auch zum Treffen nach Aargau.
Dankeschön an Dirk für die Organisation.
Wem ich was helfen konnte, Bitteschön. Die Colas kassier ich dann nächstes mal.
Gruß Frank
schade das wir noch nicht fertig waren mit dem Umbau
aber wo bleiben die Fotos??????????????????????????????
so ich hab mal ein paar Fotos, vielleicht hat noch jemand welche....bitte posten
frank: Irgendwie hat das mit der CD nicht hingehauen, hat sich danach ein paarmal aufgehangen,da die folgende Meldung kam; "System is not able to start up" (oben) und "Please insert SWL-CD (unten)" nachdem das System neu gestartet hatte ???
Hab jetzt erstmal wieder meine alte Version drauf gemacht Bestimmt findet sich dafür eine Erklärung...
Linksblinker & Zi-TT-auer hat es bei Euch geklappt mit der Installation?? Also nun viel Spass beim Bilder gucken.....LG Landskronbier
Allso wie gesagt er hat mich nicht gefragt ob Temporäre Nutzung oder Speichern. Hat Aber nach einer weile das Columbus neu gestartet. Dann war das Problem mit dem Nicht erlöschen wollenden "Navigations DVD wird Ausgeworfen Fenster". Obwohl die DVD draussen war.
Dank Freewhellings Hilfe konnten wir aber dann im Frisch Freigeschalteten Servicemenü sehen das er eine Version 7.xxxxx
hat. Die Navigation Funktioniert. allerdings fehlen die Poi`s. Allso wird er die Daten auch nicht kopiert haben.
Also ich habe erstmalig diese Sony Rohlinge verwendet, vielleicht mag das Columbus die nicht so gerne lesen, allerdings bei zi-TT-auer wurde die gelesen so wie es aussah.
Wenn das Navi die Daten auf die Festplatte kopiert hat müsste im 'hidden Testmode' unter 'Map Info' 7335 zu lesen sein.
Die POI's die man in der Karte sehen möchte muss man einzel in 'Setup' - 'Karte' - 'Kartendetails', den Haken setzen, nur dann werden sie angezeigt, 6 Stück sind möglich meine ich.
Ups das passt eigentlich gar nicht hier rein.
Also wenn jemand gar net klar kommt schaum wir bei nächster Gelegenheit nochmal in Ruhe.
Gruß Frank
Tach zusammen!
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Aber ohne euch wär's auch nichts gewesen. Also daher geht mein Dank an alle, die da waren und das Treffen zu einem genialen Event gemacht haben. Also: THANX!!!
Greetz,
Dirk
Praetorianer78 & family sagt ebenfalls Danke!
War echt super und beim nächsten mal sind wir dann
auch beim Essen dabei, sofern es nicht zu spät ist.
Grüße
Dennis