Verkaufe Xenon Scheinwerfer mit Mattig Scheinwerferblende

• Verkaufe meine Fahrer Xenonscheinwerfer mit einer schwarz lackierten Blende von Mattig. Es gibt einen kleinen Mackel, einen kleinen Kratzer am äußeren Rand. Kaum zu sehen. ( Muss man wissen )
    Voll funktionstüchtig! Ohne Stand , ohne Blinklicht ( Birnen fehlen )

Preis: 150,00 €
    Neupreis: 400,00 €

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• [b]PREISUPDATE : 120,00 € incl. versicherter Versand[/b]

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Glaubst du im Ernst, dass du einen einzelnen Scheinwerfer hier los wirst?
    Also ich mach dir da keine Hoffnung.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Warum nicht? Ich habe meine auch einzeln gekauft um diese dann zu bearbeiten. Den Scheinwerfer wird er los, nur der Preis ist dafür nicht gerechtfertigt.