teile anbieter/hersteller gesucht

• hallo ich neu bin hab ich ein paar fragen

ich such ein paar anbieter für folgende teile für den rs kombi 1Z FL

schwarze dritte bremsleuchte

scheinwerferblenden vorne

Dachspoiler

ambiente beleuchtung innen

welche federn im bereich 30-50 mm sind zu empfehlen?

gibt es eine beleuchtung für make up spiegel

danke fürs erste mal

• Eine schwarze dritte Bremsleuchte wirst du nicht bekommen da es diese noch nicht gibt, eine Möglichkeit ist mit Folie beziehen lassen.

Bei der Ambiente Beleuchtung kannst du den Innenspiegel vom Touareg nehmen, einfach mal in der Suche eingeben und du wirst fündig.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Können kannst du, denn die Felgen haben fast alle 5x112mm Lochkreis und nen Nabenloch von 57,1mm ... Bedingung ist, das du dann von VW/Audi/Seat noch einen Festigkeitsnachweis hast/bekommst und /Oder ne Kopie von Spenderfahrzeugs der felgen hast wo die Achslasten gleich oder höher sind als bei deinem Wagen ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das mit der Ambientebeleuchtung würde mich auch mal interessieren. Komme ja vom Golf (V und VI) und vermisse diese. Da ist jetzt so ein schwarzes Loch rechts neben einem und man friemelt da so im Dunklen rum. Kann man denn nicht eine Innenbeleuchtungs-Blende von 'nem Golf nehmen ? Beim Ver und VIer ist die LED darin eingelassen (nicht im Spiegel wie im Touareg), was mir persönlich besser gefällt.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?

Ein Parkzettelhalter ? Witzig ! Hätte den beinahe abgerissen. :D

• Da ist jetzt so ein schwarzes Loch rechts neben einem und man friemelt da so im Dunklen rum.

Also ich brauch beim friemeln in dunklen Löchern kein Licht :D;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Das mit der Ambientebeleuchtung würde mich auch mal interessieren. Komme ja vom Golf (V und VI) und vermisse diese. Da ist jetzt so ein schwarzes Loch rechts neben einem und man friemelt da so im Dunklen rum. Kann man denn nicht eine Innenbeleuchtungs-Blende von 'nem Golf nehmen ? Beim Ver und VIer ist die LED darin eingelassen (nicht im Spiegel wie im Touareg), was mir persönlich besser gefällt.
    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?

Wenn du über die Forensuche mal nach Ambientebeleuchtung suchen würdest, dann würdest du NICHT solche Fragen stellen :hammer: :twak:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich