50mm H&R Federn heute Verbaut

  • Guten abend liebe leutz hab heut meine Federn rein gebaut und muss sagen soo zufrieden bin ich noch nicht so ganz!!! Setzt sich der bock nach a paar tagen noch a weng??? Wie war das bei euch????

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Ein zwei Tage dann war meiner auch noch ein wenig Tiefer,wobei ich die KAW genommen hab,da es bei H6R ein wenig nen Hängear... gibt 8)8)


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Das dauert nen paar Tage bis das ganze mal gesetzt hat...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Dann bin ich beruhigt danke für die antworten :-D

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • hallo stefan1984


    Ich habe hier ein Bild von meiner Limo mit 50er H&R Federn nach einem Monat und eins von meinem Combi mit 50er H&R Federn nach 1 Jahr nach dem einbauen.
    Etwas tiefer kommt er schon noch.


    Gruss Jörg

    Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joege ()

  • bezüglich des HÄNGERS bei den H&R Federn? Steht er dann vorn tiefer? Ich denke doch wegen der Last? H&R 50mm sollen auch bei mir rein, deshalb diese Fragestellung....... :blush:

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Bei mir ist es mit den 50igern H&R so das der Abstand vom Reifen bis Kotflügelkante vorn und hinten fast gleich aussieht, vorn vielleicht nen Tick tiefer, aber durch die Karosserieform und die leicht nach hinten ansteigenden Schweller siehst ein klein weinig nach Keilform aus...


    Federn gibts übrigens auch bei mir... ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • also war heut früh beim TÜV und die den Blödsinn schnell Tüven lassen bis jezt sind es ca. 40 mm wo er gekommen ist

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Da wird auch nicht mehr viel gehen, 40mm sind ja schon viel, denn die 50mm sind ja auf den Serienocti bezogen und nicht auf den RS der ja von Haus aus schon 12 oder 15 mm tiefer ist, letztendlich ist es immer eine ca. Angabe...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • jup dacht mir schon sowas aber ich warte jetzt mal ab bei federn sagt man ja immer das sie sich noch einwenig setzen

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • hier ein foto von heute nachmittag

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion