Airbrush Raceblue -Vampire

  • Hallo Gemeinde ,


    Grosse Umbauten kann ich nicht präsentieren, aber ich habe mir über den Winter mal die Arbeit gemacht und eine Ersatzmotorhaube mit einem Airbrush verziehrt..
    Die Haube fahre ich diesen Sommer zu Werbezwecken spazieren -Die Lackierung hat 60 Stunden gedauert wobei die komplette Haube neu gefüllert, lackiert,geairbrusht,geklarlackt,geklarlackt und geklarlackt wurde..

    Einmal editiert, zuletzt von rallyeart ()

  • hammer geil echt hast das selber gemacht ....wo wohnst du komm vorbei das mir auch was auf mein auto machst ...

  • wow, echt Klasse :respekt:

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Sehr sehr schick!!!!


    Was kostet sowas??? Wenn du schreibst 60 Stunden, dann denke ich unbezahlbar?!?!?!

  • Schick und Super gemacht, würde mir aber persönlich auf dem RS nicht gefallen ... :wacko:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • holla die waldfee ... wow ! aber 60h für das????


    ich habe für meinen Umbau auch 2 Airbrusher organisiert, die meinten es würde 1 kompletten Tag kosten ...


    Was hat das denn bei dir ca. gekostet?


    Schaut echt wahnsinn aus... Respekt


    gruß Pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Hammer!
    mir könnte auch was auf der haube gefallen :D

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Das sieht ja mal richtig heiß aus. Bei nem guten Kurs würd mir sowas auch gefallen ;-)

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer