suche ausflug möglichkeit für sonntag - biete fotos :-)

• hallo gemeinde ,

bin grad in der nähe von münchen . genau gesagt in Forstinning auf montage, und suche noch einen netten vrs fahrer der lust hat was samstag oder sonntag ( sonntag nicht zu spät ) gegen fotos :-) bin da etwas begabt, und habe die richtige kamera :-) etwas rumzufahren

kleiner ausflug nach münchen city :-)

einfach hier antworten ...

mfg

thomas ( tskoda )

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• Hi Thomas,

würde ja gern den Fremdenführer für dich spielen, bin aber übers WE in Luxembourg ;)

Wenn du fürs Wochenende noch was suchst: Ziemlich knapp neben Forstinning (in Hohenlinden) ist ein offenes Treffen, wo anscheinend auch ein paar RSler hinfahren. Gibt auch einen Thread dazu ;)

• stecke hier mehr oder weniger fest,

den firmen bulli kann ich nicht nehmen ...

da müssste mich jemand abholen ,.

bin aber zum zum 15ten hier also ist auch noch nähstes wochenende möglich :-)

wo seid ihr , ihr münchener rs fahrer :-)

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• wenn du mit dem zug zum dachauer bahnhof kommen könntest oder mit deinem firmen bulli kann ich dich abholen und mit zu dem oben genannten treffen nehmen, da müsstest du aber gegen halb neun am bahnhof sein. gruß

• wenn du mit dem zug zum dachauer bahnhof kommen könntest oder mit deinem firmen bulli kann ich dich abholen und mit zu dem oben genannten treffen nehmen, da müsstest du aber gegen halb neun am bahnhof sein. gruß

Der Thomas soll erstmal "mitten in der Nacht" von Forstinning nach Dachau mit dem Zug fahren, damit du ihn dann nach Hohenlinden mitnehmen kannst? :D

Also entschuldige bitte, aber unter Kollegialität unter RS Fahrern stell ich mir was anderes vor ;)

Nix für ungut, aber schaut euch das mal auf der Landkarte an ;)