[Nürnberg]

• Servus Leute,

wie obenstehen findet am 08.04.2011 der Saisonauftakt in Franken statt, fährt jemand aus der Gegend dort hin?

Gruß Andy

• Wenn ich noch nichts vor hab, werd ich bestimmt mal hinfahren :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich bin auf jeden Fall als Fotograf dort

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• Werde Vorraussichtlich auch da sein wenn nichts dazwischen kommt. :thumbup:

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• auf jeden fall auch dort bin... wenn morgen schönes wetter is, dann auf jeden auch mit meinen schönen roten felgen..

• Ich will Bilder sehen :lol::lol:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sommerräder hab ich auch endlich drauf :D

• heute kante rausgeflext und felgen drauf... einfach der hammer... morgen wird auto gewaschen, vllt gibts dann mal bilda hehe

• heute kante rausgeflext und felgen drauf... einfach der hammer... morgen wird auto gewaschen, vllt gibts dann mal bilda hehe

Jetzt bin ich mal auf Bilder gespannt mit den roten Felgen ... :thumbsup:

• Ich werde auch dort sein

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• @solly: musst dir einfach mal am Freitag angucken... muss jetzt am Donnerstag noch schnell zum Tüv die Spurplatten eintragen lassen... krieg sie nämlich nimma von den Felgen ab loooool und zum waschen komm ich auch net bei dem drecks-wetter... hoffentlich wirds freitag schön... kanns kaum noch erwarten

• werden ja doch immer mehr... schade dass es dieses mal keine trennung der Fahrzeuge gibt. Hätte man schön ne rs-ecke aufmachen können...

• Zurück zu Thema. Weisst jemand, ob man Parkpläze bei XXXLutz benutzen darf? Oder besser woanders draussen parken? Danke.

• Das war gestern Abend ja einfach nur der Hammer. Hat mir echt gut gefallen.

@ all die dort waren: Aufm Gelände habt ihr aber nicht geparkt, oder? Hab da nämlich keinen von euch entdeckt

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Ich war da, bin aber erst ziemlich spät gekommen und war schon in der Zufahrtsstraße ewig gestanden...haben dann beim Volksfestplatz geparkt und hingelaufen. War aber außen herum mehr los als drin, da ging es eigtl.
    Ansonsten fand ichs auch ganz lustig, cooles Event!!

• ich fand es bescheiden das man über eine stunde vor dem event eigentlich schon keine chance mehr hat auf das gelände zu kommen. Ich fand es enttäuschend

• um 21:00 ging es ja offiziel los...Kumpels von mir warem um 18:00 dort und mussten sich durchkämpfen reinzufahren - sollte man wirklich besser organisieren!!

• Mir hat Event gar nicht gefallen, einfach nur Zeitverschwendung, zu langweilig. Alltags auf der Strasse sieht man mehr interessante Fahrzeuge, als da in Tiefgarage gestanden sind (wenn das Licht unter Wagen zu Super-Tuning gehört dann war das Event ok). Nächstes Jahr mache ich mal etwas sinnvolleres.

• aaaaalso ich muss ja mal sagen, war echt lustig... ne stunde mitten auf der Kreuzung der Hauptstr. vorm lutz gestanden... draussen wars lustiger wie drinnen... naja nachdem ich mich 2 weiteren netten rs aus unserem forum angeschlossen hatte und auf nen normalen parkplatz gewechselt hatte und hinlaufen musste wars eigentlich ganz lustig... Die Autos waren durchschnitt, abgesehen von denen die im Parkhaus standen und die ich kannte hehe... 5€ zum reinlatschen war ok... energy fürn € war auch supi... leider nur ein skoda drin gewesen... naja such is life...
    und zu dem Thema Organisation... die machen sich schon nen kopp, aber es sin einfach zu viele Autos... wie jedes Jahr halt... wobei es mir am Verkehrsübungsplatz besser gefallen hat wie dort... ich fands trotzdem cool

• man kann einfach nicht ein treffen auf einen platz organisieren, wo der Laden (in dem Fal XXL Lutz) bis 20 Uhr noch offen hat. Das es da zu problemen kommt, war ja klar, oder?

naja, ich fand es einfach enttäuschend. manche zahlten 8 euro, dann war kein wechselgeld da, dann kostete es 5 und wo der Fußgängerstau so groß wurde kamen die leute umsonst rein. Fair ist das auch nicht wirklich ... da muss man einfach vorher sich gedanken um wechselgeld und um die massen machen. Es war ja vorher klar das nicht nur 100 leute kommen

• Es gibt doch zu der Veranstaltung eine Konkurenz Veranstaltung und zwar an der A6 bei Roth/allersberg das ganze wird unter der N8 Life Community Veranstaltet.Bin da auch im Forum angemeldet.Nur mal so als Tip

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• sondera: man muss aber auch einen Platz zur Miete bekommen wo man solche Veranstaltungen macht. Und da Streetculture seine ganzen Treffen dort abhält ist es doch klar dass sie den Platz dann auch dafür nehmen.... Das mit dem Eintritt okay das sehe ich ein. 5€er jeder und fertig wärs gewesen...

Holger91: lass doch mal paar infos rüberrutschen... samma doch gern dabei... will mich nich immer überall anmelden müssen

• nur weil sie ihre 200 oder 300 mann abende treffen da machen, muss das doch nicht auch beim saisonauftakt gemacht werden wo mind. 10 mal mehr leute kommen, oder? diesmal verlangten sie ja auch 8 euro und nicht wie sonst am abend 1 euro ;)

• Auftakttreffen war schon immer teurer... ja klar kann mans wo anders machen... aber einer musses planen usw... und ich denk schon unsere Leute hier im Forum die das Rs-treffen planen werden auch schon genug zu tun haben... und wieviel Autos waren wir letztes Jahr...