Biete BBS Speedline Felgen in 7,5"x18", ET54.

• 4x BBS Speedline Felgen in 7,5"x18", ET54.

Ich biete diesen schönen Satz BBS Speedline in den Maßen 7,5" x 18", ET 54 - Lochkreis 5x112 inclusive 4 Stück Audi-Emblemen.

Es handelt sich um originale 2-teilige AUDI-Felgen mit der ET-Nummer: 8P0 601 025 AE 1H7. Neupreis liegt laut Liste bei ca. 700 EUR je Felge.

Eine Traglastbescheinigung zur Eintragung liegt mir vor und wird mitgegeben!

Die Felgen haben wenig Gebrauchsspuren, das Felgenhorn hat ein paar oberflächliche Macken, aber keine tiefen Kratzer oder Abschürfungen. Die Sterne haben ein paar wenige kleine Steinschläge abgekommen, die man kaum erkennen kann.

Der Satz ist ausgewuchtet und nach dem Beziehen mit Reifen fahrbereit! :)

Bitte schauen Sie sich die Felgen nach Absprache vor Ort an, ich versende auch gegen Erstattung der Versandkosten.

Da ich ein Privater anbieter bin, kann ich kein Widerrufsrecht und keine Gewährleistungsansprüche gegen mich gelten lassen!

Ich habe den Artikel nach besten Wissen und Gewissen beschrieben!

Bei Fragen stehe ich gerne hier im Thread oder per PN zur Verfügung.

700 EUR VHB

Standort: 58644 / Versandkosten: 65 EUR

• Link geht nicht schade.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• schade Rene, habe meine Neuen schon drauf... hättest was früher sagen sollen... :angry:
    sehen echt super auss :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Gruss Patrick :peace:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------

• Und er Preis ist TOP :thumpup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• schade Rene, habe meine Neuen schon drauf... hättest was früher sagen sollen... :angry:
    sehen echt super auss :thumpup: :thumpup: :thumpup:

WIrklich schade, die hätte ich dir sogar vorbei gebracht! ;)

@Solly: Ja, ich denke der Preis ist fair. Dennoch erreichen mich jeden Tag zig teilweise sehr lustige Anfragen mit witzigen Preisvorstellungen! :cracy: :D

• Das Internet & Google ist dein Freund und Helfer in der NOT :D**KLICK** Gewicht ist deutlich höher als die Originalen Neptune/Zenith Felgen ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also Uwe, daß das Gewicht deutlich höher ist als die Original Neptune kann ich nicht bestätigen!

NEPTUN 18" Gewicht ohne Reifen: 13,3 kg Gesamtgewicht: mit Dunlop 225/40/18: 23,3 kg

BBS Audi 19" Gewicht ohne Reifen: 13,8 kg Gesamtgewicht: 23,8 kg Dunlop 225/35/19

Und hier geht es ja um 18" - die werden noch etwas leichter sein!!

Und die Zenit sollen ja noch ne Ecke mehr wiegen als die Neptune!!

• Das Gewicht deutlich höher als Serienfelge ?? Ist das Rad gegossen oder geschmiedet ? jimbeam : Kannst du die Felge(n) wiegen ?

• Das Gewicht wird mit Sicherheit irgendwo bei 12 Kilo liegen
    (11.5 bis 12.5 kg) wie bei den meisten orig. Felgen.
    Also kein Thema.

Nur die 19" ist ziemlich schwer (um 16 kg), aber das ist von
    der Tragfähigkeit ja auch auf einen A6 Avant 3.0 TDI quattro
    ausgelegt.

Übrigens traumhaft schön. Ich finde, das schönste Audi-Rad
    überhaupt.

Und wenn die Tragfähigkeit für einen A3 Sportback 3.2 quattro
    mit DSG reicht, dann sollte es für einen Occi genug sein.

• Hi, das Gewicht liegt bei 12,2 kg wenn ich das recht im Kopf habe. Tragfähigkeit 600 kg pro Felge.

Die Felgen wurden aber soeben abgeholt. Thread kann zu! ;-)