Jetzt isses soweit...

  • Hallo RS-Gemeinde,


    nachdem Ich ja hier schon den ein oder anderen Beitrag geleistet und recht viel mitgelesen habe, werde Ich mich nun mal vorstellen, da Ich morgen meinen 'neuen' Gebrauchten
    RS abholen werde.
    Also, Ich heiße Denis (ja 'Dennis' mit einem! N :P), komme aus Hilden, bin 23 Jahre alt, von Beruf Autoglaser, glücklich verheiratet und RS-verrückt.
    Ich mag gute House-Musik und schöne Autos und natürlich meine Frau
    Nun zum RS:
    Er ist Bj. 03/2007, 1. Hand, TDI PD, Black Magic und hat knapp 111tkm gelaufen
    Zur Ausstattung: bis auf das Nexus und den doppelten Ladeboden soweit Serie, aber ist auch so schön genug :thumbup:
    Bilder folgen am WE falls das Wetter mitspielt
    So, das war jetzt viel über mich und den RS, aber muss ja sein...
    Gruß,
    Denis

  • Na dann glückwunsch zur guten Entscheidung zum RS...und allzeit gute Fahrt...
    Viele Grüße!!!

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • :victoria: E N D L I C H :thumpup:


    Wurde ja auch Zeit... :heart: lichen Glückwunsch zum Auto und allzeit Knitterfreie Fahrt



    Am Wochenende soll es schönes Wetter geben :embarrassed: . Dolles Wetter zum "bretzeln" :p

    :weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

  • Glückwunsch zum Wagen, schick isser!<br>Ich muss leider noch ein wenig warten, komme derzeit nicht aus meinem alten Leasing raus... Schwarz sieht ja schon schick aus... ich komme immer mehr von der Idee ab meinen in rot zu kaufen, wobei das dann total der Ferrari flair super wäre! ist hier jemand der schon selbst einen Ferrari gefahren ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von MqEnch ()

  • Hi & Glückwunsch !!!


    Zitat

    glücklich verheiratet


    Das legt sich wieder !!! :D


    Ansonsten gute Fahrt !!!

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

  • :heart: Willkommen bei uns ^^ :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :heart: lich Willkommen und Grüsse aus der Schweiz :schweiz:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK