RS Felgen - Bildersuche hochglanzverdichtet

  • Ja, wie der Threadtitel schon sagt und google oder Forensuche nicht sagt^^, such ich Bilder von den OEM RS Felgen (2005-2009), welche hochglanzverdichtet sind :)

  • Suchst die Neptune/Zenith Felgen Hochglanzverdichtet oder andere Felgen ?? ?( Die "anderen" Felgen(Audi Speedline) hab ich hochglanzverdichtet am Auto

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • jetzt musste ich doch glatt mal googlen was OEM überhaupt richtig heißt :D Ok, dann NEIN 8|

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hat das denn noch niemand gemacht? müssten doch gefühlte 100 leute hier schon gefahren sein die felgen :D

  • Hi Ich hol meine morgen Neptune vom Pulverbeschichten ab, am Donnerstag werden Sie montiert und am Freitag werd ich Bilder hochladen.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Hi Ich hol meine morgen Neptune vom Pulverbeschichten ab, am Donnerstag werden Sie montiert und am Freitag werd ich Bilder hochladen.


    ihm gehts nicht ums PULVERBESCHICHTEN, sondern ums HOCHGLANZVERDICHTEN !

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Sorry, hab ich zuschnell gelesen udn verdichten und beschichten durcheinander gebracht.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • dafür kriegst den hier, kopiers ins golf4.de forum :w: :D


    ne ok, naja, wenn ichs mal hab machen lassen post ich eben bilder^^

  • Schaut meiner meinung nach nicht wirklich prall aus, ok is eben geschmackssache. Schau aber schon recht real aus.


    David is cool 8)

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • sieht super realistisch aus :thumbup:
    aber irgendwie wirken die felgen dadurch "filigraner".
    am besten ist der typ davor :P

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • So sehen die Alus super aus wer braucht denn da noch Zubehöralus.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • der fährt nen eleganten octavia :D


    denk für 400 mach ich nix falsch, werden 2011 noch verdichtet, freu mich schon wie en heißes schnitzel :D